Ich habe mich in Jemanden verliebt, der eine Freundin hat...

9 Antworten

Ich kenne das sehr gut.Am besten du vergisst ihn. Ich hatte mich in den Bruder meiner Freundin verliebt.Er sagte er verlässt seine Freundin für mich hat es aber nicht getan.Seit dem mische ich mich nie wieder in eine Beziehung ein.Wenn du klug bist tust du das auch nicht und wartest bis er wieder single ist.Wer weiß vieleicht lernst du bis dahin ja auch einen viel netteren und süßeren Boy kennen!!

Frag ihn doch einfach ob er dich mag, wenn er nein sagt, frag ihn was das soll, wart auf seine Antwort und ohrfeige ihn xP

Hay lass ihn lieber in Ruhe.Ich kenne das zu gut.Ich war in den Bruder meiner Freundin verliebet.Es war echt toll mit ihm.Er hat mir auch versprochen mit seiner Freundin Schluss zu machen.Hat es aber nicht gemacht.Ich war dannach voll entäuscht vin ihm und habe mich auch nicht mehr in eine Beziehung eingemischt.Warte lieber erst mal ab ob er mitseiner Freundin nicht Schluss macht und dann Könnt ihr ja beide selber entscheiden was ihr wollt.Oder du lernst in dieser Zeit einen anderen Boy kennen.

Was möchtest Du wissen?