Ich habe mich in Helena Fürst verliebt - Wie nun damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann man sich bitte in diese egozentrische, menschliche Form des Teufels verlieben? ^^ 
Aber abgesehen davon, würde ich nicht meine Zeit damit verschwenden. Da es sehr gering ist, das du sie jemals treffen und kennenlernen wirst (gerade auch wegen oben genannten^^). Du schwärmst von ihr. Das wird irgendwann enden und dann kommt die nächste TV-S**lampe die du ihn dein Herz schließen wirst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verknallt man sich in diese Frau?! Die is total eingebildet, hält sich für die wichtigste Frau der Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde es auch schon genügen, ihre Freundin werden zu können :)

Schreib sie doch einfach an: https://www.facebook.com/helena.fuerst/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
01.02.2016, 22:03

Hab ich schon, nur bislang kam noch keine Antwort. Ansonsten noch eine Idee, wie man an sie heran kommen könnte?

0

Wenn sie Kinder hat, wird sie wohl hetero sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
01.02.2016, 22:05

Man kann doch auch Kinder haben und bisexuell sein oder sogar viel später in seinem Leben erst feststellen, dass man eigentlich homosexuell ist. Na ja - es geht mir jetzt auch in erster Linie darum einfach erstmal ein Treffen mit ihr hinzukriegen :D

0

Wie alt bist du denn? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
01.02.2016, 22:04

So Mitte 20 - Aber ich verstehe mich mit Erwachsenen schon immer weitaus besser, als mit Gleichaltrigen. Und ich denke mal, dass ich ihr intellektuell wirklich nicht unterlegen bin :D

0

Was möchtest Du wissen?