ich habe mich in einen kurden verliebt und meine eltern würden es mri nicht erlauben :(

4 Antworten

Uih, Romeo und Julia lässt grüssen ... hoffe für euch das es nicht genauso tragisch endet, aber die Möglichkeit besteht leider.

Bin selber eine Kurdin und ich verstehe deinen Leid weil ich selber angst habe mich in Nicht Kurden zu verlieben..Was du machen sollst?? Wenn eure lieber wirklich ernst ist und ihr bereit seit diesen weg zusammen zu gehen dann solltet ihr von den anderen nichts einreden lassen..Wenn die Bindung bzw. eure liebe wirlich stark genug ist wird sich am ende heraaustellen denn die werden es ja bald erfahren und was dagegen unternehem wollen

stimmt die können dann dagegen nix tuhen das ist auch nur ein mensch :( dankeschön

0

Merkt man doch an der Hautfarbe, oder an der Nase.... oder an ihrer Aussprache.

Was möchtest Du wissen?