Ich habe mich in einen Kirmesjungen verliebt Was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne die jungs vom Break Dancer die machen das extra mit weiber hinterher gucken und bisschen flirten damit die weiber wieder kommen undso oft wie möglich fahren und die geld bekommen. die meisten die dort arbeiten sind männliche schlampen die nehmen alles mit was bei 3 nicht aufen baum ist.

und zu Brille99 eine freundin von mir ist schon fast 2 jahre mit ihren freund zusammen und er arbeitet auch dort also wenn die jungs wirklich eine beziehung führen wollen geht alles man kann ja mit reisen oder am wochenende oder ferien mit reisen und dort schlafen.

Das ist doch wohl jetzt nicht Dein Ernst ? So was hat keine Zukunft, die ziehen immer weiter, haben in der Regel keine Ausbildung und schaffen es kaum, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Da sie durch das ständige Umherziehen keine Beziehung führen können, nehmen sie mit, was sie kriegen können.

Vergiss ihn, 1. Ist der zu alt für dich, und zweitens. Jedes Städele ein neues Mädele. Also Finger weg. Und die Wahrscheinlichkeit das er mitzieht, ist relativ hoch.

Wie wäre es mit einem Hey ? :) wie gehts dir ? :)

welcher breakdancer wenn ich fragen darf ??? schneider, dreher, bonner ...... ??

Was möchtest Du wissen?