Meine Freundin hat sich in einen Jungen verliebt weiß aber nicht ob er auch in sie ist. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Beste ist, wenn man miteinander redet um das heraus zu finden.

Wenn es gut geht verstehen sich beide wunderbar. Wenn nicht, dann weiß Deine Freundin zumindest, das sie alles Mögliche für diese Freundschaft getan hat.

Ich rede jetzt so einfach davon. Aber ich vermisse meine Frau mit der ich 12 Jahre lang zusammen war.... Das ist alles kein Spaß... ich weiß das.

Mario



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn wissen ob er sie mag? Wir kennen niemanden von euch!
Bisschen nachdenken bevor man sowas fragt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir bitte deine Frage! Wir kennen weder dich noch den Jungen. Wie also sollen wir dir helfen können?

Finde selbst heraus, ob er dich auch mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?