Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er ist in mich auch verliebt .... Jedoch will er mit mir nicht zusammen sein . Was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde genau raus wieso er nicht will! Zeig ihm was er bei dir alles "haben könnte" und mach ihn vielleicht eifersüchtig indem er sieht wie du mit einem anderen jungen lachst oder sowas. Wenn alles nix hilft versuch ihn ein bisschen zu ignorieren( ich weiß das ist schwer). Außerdem wenn er wirklich auf dich steht kann er seine gefühle kaum zurückhalten dann mach es ihm schwer und bezwinge situationen wo es zwischen euch "knistert" !!! Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni240504
16.04.2016, 20:13

Gute Idee 😄😘..... Danke 

0

Hi kenn das Gefühl sehr gut ^^ frag ihn erstmal ob ihr eine "probebeziehung" machen könnt um zu sehen ob es zwischen euch auch klappt ^^ vielleicht ändert dann er seine meinung und will doch mit dir richtig zusammen sein ^^ Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Leni240504
16.04.2016, 20:12

Ja ich denke dass ist eine sehr gute Idee danke dafür .... Ich 13 er 14 

0

Nun als erstes verrate ich dir mal was, Du kannst noch so viele Probebeziehungen versuchen und in Anbetracht von dem Alter von euch beiden welches bei dir mit 13 Jahren und bei dem Jungen mit 14 Jahren angegeben ist, da stehen die Chancen das ihr beide einst vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen werdet eher mau. Sinnvoller hingegen wäre es vorerst primär den Schwerpunkt auf die Freundschaft zu legen und später dann wenn ihr älter und reifer sein werdet, dann dürfte auch die Liebe gereift sein und die Chancen darauf, das es was vernünftiges werden könnte wären auch erheblich höher einzustufen. Darüber solltet ihr euch mal unterhalten.

Du bist 12 richtig?

Lasst euch doch Zeit mit Beziehungen... Ist doch schön, wenn ihr ineinander verliebt seid. Unternehmt was miteinander, etc aber drück dem Ganzen nicht gleich den Stempel "Beziehung" auf

Kommentar von Leni240504
16.04.2016, 20:24

Ich bin 13 .....

0
Kommentar von 19Michaela85
16.04.2016, 20:25

Oh ok mit 13 ist das gaaaaaanz was anderes.... 🙈

0

Das weiß ich auch nicht so genau .😥 

Warum will er nicht mit dir zsm sein?