Ich habe mich in einen Jungen verliebt dieser lebt aber nicht hier in Deutschland sondern in England und dazu kommt noch das er mich nicht kennt. Was nun?

4 Antworten

Ich denke auch, dass du zwei Möglichkeiten hast. 

Die erste ist, dass du versuchst einen Kontakt herzustellen, sodass ihr euch besser kennen lernt. Oder du versuchst ihn dir aus dem Kopf zuschlagen und jemanden in deiner Umgebung kennen zu lernen.

Ja aber das ist schwierig den er ist 10 Jahre älter und nun ja ein Star.

0
@MartinaR08

Ja gut, dann solltest du vielleicht ernsthaft darüber nachdenken wie wahrscheinlich es ist, dass er dich überhaupt beachten wird bzw ob du ihn überhaupt kontaktieren kannst. Da ich das eher als schwierig sehe, solltest du ihn dir so hart es klingt wahrscheinlich einfach aus dem Kopf schlagen. Ohne dir zu nahe zu treten, schätze ich mal, dass das ganze wahrscheinlich eher eine Schwärmerei sein wird.

0

Entweder du lernst ihn kennen oder du lässt es.

Ja das habe ich mir auch gedacht aber zum einen ist er 10 Jahre älter und ich sage es ungern aber er ist ein nun ja Star.

0

Nun würde ich 1. english lernen und 2. sparen, um da mal hin zu fahren.

Aber keine Frau macht so was, ausser sie is crasy im Kopf. 

Korrektur. Machen viele. Ergebnisse bei google.

Was möchtest Du wissen?