Ich habe mich in einen Jungen verliebt der mich verarscht hat. Was kann ich machen (auch an Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du kannst nix tun, außer daraus lernen.

  • er verarscht dich so gut er kann
  • behauptet sogar ein neues Handy zu haben,
  • damit er gar keinen Kontakt mehr mit dir hat
  • blockt dich überall
  • erzählt stolz, dass er dich verarscht hat
  • andere Mädchen wollten ihn sogar ärgern, indem sie dich auf ihn ansetzten

Mädel, ich fürchte, du stehst auf Badboys. Das ändert aber nichts daran, dass sie ihren Namen nicht umsonst tragen. Meide ihn so gut du kannst, in seinen Kreisen bist du ein "Running Gag" und du wirst sogar als Strafe benutzt. Rette deinen Rest Würde und ignorier ihn so gut du kannst.

Man, wäre mir das peinlich gewesen. Ich würde meine ganze Energie daran setzen, diese Nr. zu vergessen. Die Idee ihm weiter nachzulaufen käme mir gar nicht. Ich hätte sogar Sorge, dass sich das rumspricht und noch Leute das mitbekämmen, die mir wichtig sind.

Dir deine Frage ca. 100 mal durchlesen und dann auf den Gedanken kommen, ob man sich nun in einem Menschen verliebt, weil er so toll aussieht oder weil er ein toller Mensch ist.

Als kleine Hilfe:

1. Verarschen + Hübscher Kerl +  Verliebtsein = Unglück

2. Hübscher Kerl + Guter Charakter + Verliebtsein = Großes Glück

3. Hässlicher Kerl + Toller Charekter + Verliebtsein = Großes Glück, zumindest mehr als Nummer 1, auch wenn er aussieht wie ein Brot.

Wenn er dich eh nur verarscht hat, kannst du mal stark davon ausgehen, dass die Gespräche die ihr geführt habt und die dich dazu gebracht haben, dass du dich offenbar in ihn verliebst hast nur dem Zweck gedient haben und nicht von Herzen gekommen sind... also vergiss ihn einfach!

Wenn er wirklich nur eine andere Nummer hätte und dich aber auch mögen würde, dann hätte er sich schon längst bei dir gemeldet....

Du hast Dich in einen Vollpfosten verliebt und weisst allerdings mittlerweile auch, dass er Dich nur verarscht hat.. Solche Dinge passieren, solltest Du aber abhaken und diesen Jungen möglichst bald vergessen... 

Bin mir sicher, es gibt noch genügend Jungs, die es ehrlich meinen... 

Du hast dich verliebt, kannst den Jungen aber nicht erreichen? Äh, hilf mir mal: warum sprichst du ihn nicht direkt drauf an, damit er dir seine neue Nummer gibt? Und wenn du jetzt antwortest, weil du ihn nicht kennst....sorry, dann kannst du dich nicht verliebt haben. Dann liegt es am Alter und deinen medizinisch zu erklärenden Hormonschwankungen!

badgirl1685 06.07.2017, 16:10

Ich kenne ihn schon aber er wohnt in Regesburg und ich wohne in Nürnberg :(

0
Kabeltante1266 06.07.2017, 16:28
@badgirl1685

Dann solltest du dir einen netten Jungen in deiner Gegend suchen....das Ganze ist scheinbar von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt...sorry

0
KinderPolizei 06.07.2017, 16:32
@badgirl1685

Ja also. Wie soll das funktionieren? Die ganze Situation nervt ihn. Ich wäre auch genervt wenn ich eine Jungfrau 1 Jahr besuchen müsste, bis ich mal zum Zug komme.

0

Du kannst garnix tun. Steh darüber und habe deinen Stolz und renne ihm nicht hinterher. Wenn er kein Interesse hat dann ist das nunmal so. Das kann man nicht ändern und muss man akzeptieren.

Ich würde sagen dass er noch total unreif ist. Möglicherweise findet er dich auch nicht hübsch. Sprich mit ihm persönlich und finde heraus ob das nur eine Phase ist oder ob er sich sicher ist. Deine Chancen liegen bei 20% dass das noch was wird.

Heißt das quasi dass sich das Problem und so dass du gestern noch in zwei Stars verliebt hast erledigt hat und so?
Oder wie dürfen wir das verstehen und so?

Dir gefällt er anscheinend, warte aber einfach bist du älter geworden bist, ihr seid noch zu jung.

Ich denke eher das deine "Freundin" dahinter steckt und dieser Junge nicht existiert

Gar Nicht fall nicht nochmal darauf rein.

Was du tun kannst und so ist ihn zu vergessen undso bist noch Jung und so 😂😂😂 Spaß bei seite mach dir kein Kopfdsrpber und vergiss ihn

Hallo,

er hat Dich verar......., warum willst Du ihn erreichen ?

Vergiss den Kerl und sage Deiner Freundin, dass Du sehr enttäuscht bist von ihr, vielleicht hat sie bei dem " Spass " auch noch mitgemacht .........

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?