Ich habe mich in einen Jungen verliebt der mich auch liebt und Jz wollte ich wissen wie ich ihn am besten fragen soll ob er mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du gehst zu ihm, sprichst mit ihm über lustige Themen wie lustige Streiche, lustige Lehrer, lustige Mitschüler usw. und wenn ihr euch richtig gut versteht, musst du leider weiter. dann fragst du ihn aber, bevor du gehst, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob ihr euch nicht später nochmal treffen wollt, um weiter zu reden. Wenn er wieder "ja" sagt, dann trefft euch heute oder morgen, tauscht auch eure Telefonnummern aus.

Falls das nicht klappt, dann bitte einfach eine Freundin von dir, dass sie zu ihm rüber geht und ihm sagt, dass du ihn auch toll findest. So wisst ihr beide bescheid und könnt einfach mal gemeinsam etwas unternehmen.

Du kannst aber auch zu Ihm gehen, wenn er gerade gar nicht damit rechnet (am besten wenn er alleine ist) und einfach seine Hand nehmen und ihn fragen, ob du ihn zu seinem Klassenzimmer begleiten darfst.

So oder so, darfst du es nicht ernst nehmen, wenn ein Junge sich verrückt verhält. Er ist einfach nur nervös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa400
01.07.2016, 17:55

Also es ist halt so das ich ihn über Instagram angeschrieben habe und wir jetzt auch schon länger miteinander geschrieben haben (über Whatsapp) wir habe auch schon telefoniert nur das Problem ist das er 30km von mir entfernt wohnt, daher kann ich ihn nicht "Persönlich" fragen. Wir haben uns ja gegenseitig unsere Liebe zueinander gestanden nur jetzt müsste halt noch jemand fragen. :/

0
Kommentar von nessa400
01.07.2016, 18:08

Ja nur meine Eltern sind da halt bisschen stränger als die meisten anderen

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich macht das der Junge aber du kannst es ja auch mache. Geh einfach zu ihm hin und sag ihm was du für ihn empfindest. Aber denk' dran persölich fragem kommt immer besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa400
01.07.2016, 17:49

Joa wenn das so leicht wäre er wohnt halt 30km von mir entfernt.

0

Wie wollt ihr zusammen sein, wenn ihr 30 km entfernt wohnt? 

Du bist erst 13. Da musst du noch nicht mit jemandem zusammen sein

Das ist ne Schwärmerei - nicht mehr und nicht weniger. 

Übers Schreiben kann man sich zwar verlieben. Aber das ist niemals das Gleiche, wie wenn man sich persönlich kennt. 

Und ich bezweifle auch, dass beim Schreiben echte Gefühle rüber kommen. Herzchen und Smileys zählen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa400
01.07.2016, 18:46

Was heißt hier mit jedem zsm sein! Und es ist nicht nur schreiben sondern auch Telefonieren und Skypen. Und ich habe im Hilfe gebeten wie ich ihn fragen kann und nicht das mir jemand sagt das ich zu jung bin oder sowas.

0
Kommentar von nessa400
01.07.2016, 18:47

Und sowas nennt man Fernbeziehung falls du sowas nicht kennst tut es mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?