Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich nie wieder sehen werde... Ich kann ihn aber nicht vergessen... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich einfach damit abfinden. Auch wenn du ihn ihm Urlaub mochtest, du kennt ihn ja kaum und vielleicht hat Eigenschaften die dich stören, aber du eben noch nicht kennst. Oder er ist vergeben...

Lenk dich ab, irgendwann vergisst du ihn schon. Wie gesagt, du hast ja nur ein wenig mit ihm geredet und hast dabei nicht alles über erfahren. Also geh in dem Fall vom schlimmsten aus...und vergiss ihn dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab, irgendwann vergisst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sicher ganz lange Texte lesen und hoffst DIE Antwort zu erhalten.

Aber eigentlich gibts nur diese Antwort: Die Zeit erledigt daß für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?