Ich habe mich in einen Jungen in meiner Paralelklasse verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wenn du seine Nummer hättest? Würdest du ihn zutexten, dass ihm Hören und Sehen vergeht? Und er wüsste gar nicht, wer ihm da schreibt. 

Was habt ihr nur immer mit dem Schreiben. 

Entweder du fasst dir Mut und sprichst ihn an. Oder du vergisst ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyhubibubib
29.08.2015, 17:27

Ne das würde ich nicht machen. Aber so hätte ich wenisgtens nen bisschen kontakt zu ihm. Ich versuch es einfach mal ihn anzusprechen;)

1
Kommentar von LetsPiet
31.08.2015, 19:30

wenn er es soweiso weiß sprich ihn einfach an wenn er nicht allen kumpels zusammen steht und rede mit ihm :D vielleicht ist er auch nur schüchtern ;)

0

Warte halt bis du ihn alleine erwischst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyhubibubib
29.08.2015, 17:24

Mach ich. Kann man da eigentlich auch ne Freundin mitnehmen? Bin etwas schüchtern:/

1
Kommentar von Sofiiaa4
29.08.2015, 17:32

Ja kannst eine freundin mitnehmen fühlst dich dann sicherer :)

1

Was möchtest Du wissen?