ich habe mich in einen Jungen aus meiner parallel Klasse verliebt er liebt mich auch ich seh ihn nur einmal in der woche wie soll ich ihm das sagen PS sind 12?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag lieber zuerst ob du dich mal mit ihm treffen kannst. Wenn du es ihm sofort sagst, weiß er sofort dass du verliebt in ihn bist und oft fällt es ihm dadurch schwerer, dich kennen zu lernen.

LoveYou734 01.12.2016, 17:28

wir kennen uns ja schon seit der 5. aber ich habe ausgerechnet jetzt Hausarest wir haben mittwochs unterricht sitze auch in seiner Nähe und ich habe gehört das er mich auch liebt aber anscheinend trauen wir beide uns nicht dem anderen etwas zu sagen sehr kompliziert ich weiß

0
DerDaDrausen 01.12.2016, 17:32
@LoveYou734

OK, dann ist es vielleicht wirklich am besten einfach ehrlich mit ihm zu Reden. Vielleicht erst einmal so ein bisschen schreiben und nach ein paar Tagen ihm sagen, was los ist.

0

Schreib ihm ein Briefchen !

Rede mt ihm in der pause

Was möchtest Du wissen?