Ich habe mich in einen Jungen aus dem Internet verliebt....

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Als erstes würde ich dir empfehlen sowas nicht hier zu fragen, denn die Leute die sich am besten noch das Maul zerreissen kennen ihn nicht mal ;-) Klar, ist das schon echt komisch wenn er nicht mal camen will, aber das kann auch andere Gründe haben. Stell ihn einfach vor die Wahl. ;-) Entweder dass er halt mal mit dir camt oder das du sonst den Kontakt beendest ;-) Denn es kann echt andere Gründe haben. ICH kenne den Jungen im Gegensatz zu den anderen hier und er verhält sich ansonsten nicht komishc sondern eig eher süß ;-) Wenn du ihn vor die Wahl gestellt hast und er es dann immernoch nicht macht, dann beendest du aber wirklich lieber den Kontakt, denn dann muss ich den anderen recht geben .... aber wie gesagt versuch es erstmal so ;-) LG Melli ;-) :-*

Joa ich versuchs nä ;) Danke trtzd. ;*

0

hi ,

Also erstmal, solche Sachen können manchmal gefährlich ausgehen also würde ich dir raten mit ihm zu camen oder via Skype reden oder telefonieren (also weiterhin versuchen). Wenn er dich aber in "Echt" treffen will würde ich dir raten nicht alleine Hinzugehen evtl. einer Freundin bescheid geben oder sogar den Eltern. Oder , dass ist die Sicherste Möglichkeit ihn einfach lassen, denn wenn er nicht so oft on ist hat er noch entwas anderes zu tun o.ä

Hoffe dass ich dir helfen konnte

Danke das war bis jetzt echt die hilfreichste Antwort von allen , kann leider nicht als hilfreichste antwort auszeichnen weil ich das noch nicht freigeschalten habe.

Also vielen lieben Dank , du hast mich bis jetzt am besten verstanden :-)

0

Schreibt er dich auch manchmal an? Weil wenn ja, dann heißt das javielleicht dass er dich auch mag. Du könntest ihn auch mal fragen ob ihr euch treffen könnt, damit ihr euch mal in "echt" kennen lernt. Ihr könnt ja eine Stadt so zwischen euch nehmen. Aber wenn du ihn gar nicht kennst dann aufjedenfall nur in einem Café oder irgendwo, wo viele Leute sind treffen, weil er könnte ja auch gefährlich sein. Aber ich glaub nicht dass das schon Liebe ist wenn du nur mit ihm schreibst. Du annst ja nicht mal sicher sein, ob das alles stimmt was er schreibt, oder?

Ja also wenn ich on bin schreibt er mich eigentlich immer an . Naja aber mit dem Treffen ist auch schlecht , weil das meine Eltern garantiert nicht erlauben..... Ne schon klar , ich weiß nicht ob das alles stimmt was er schreibt.....

trotzdem danke ;)

0

Es lohnt sich nicht. Eine Fernbeziehung kann schön sein, ist es aber oft leider nicht. Bist du dir sicher, dass du verliebt bist? Immerhin bist du gerade mal dreizehn, laut deinem Nickname. Wenn er nie mit dir camen will und selten on ist, kann es ja sein, dass er ein Fake ist. Wer weiß? Meine Erfahrung zu der Sache: Ich habe mal einen Jungen im Internet kennengelernt, der wollte auch nie camen und das ganze Drum und dran. Keine Ahnung, was mich damals dazu veranlasst hat aber wir haben dann eine Fernbeziehung geführt. Kurz und knapp, es hat sich einfach nicht gelohnt. Wir haben uns auch getroffen, wir haben telefoniert, wir haben uns "geliebt". Tja, am Ende saß ich mit blauen Flecken beim Frauenarzt. Döm döm. Klopp dir den Jungen bitte aus dem Kopf. Du bist nicht in ihn verliebt, du kennst ihn nicht und es kann böse enden. Überleg dir also gut, was du machst. Ich war in deinem Alter, als es passiert es und glaub mir, ich bereue es zutiefst. ;-)

Oh das tut mir leid für dich :( Ja ich glaube auch ich lass es besser....

Danke für den Tipp !:-)

0
@Shany1999

Ach, du kannst nicht dafür. Aber danke trotzdem! :-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du nach wie vor Zweifel hast oder sonst was in der Richtung, kannst du dich gerne an mich wenden! :-*

0

wenn er nicht camen will wäre ich SEHR vorsichtig an deiner stelle . im internet passieren viele dinge man muss nicha lles glauben was leute einem versuchen weiszumachen . du liebst ihn obwohl du ihn noch nie gesehen hast und wenn er selten online ist schreibt ihr wahrscheinlich auch wenig. vergiss ihn einfach und such dir jemanden aus dem echten leben und verusche fremden im intenet nicht allzusehr zu vertrauen . ist nicht böse gemeint im gegenteil das soll nur eine warnung seien .

Ja ich weiß das ich vorsichtig sein muss....ich weiß auch nicht ob ich mich wirklich richtig verknallt habe.........

danke !;)

0

Wie kann man in jemanden verliebt sein den man noch nie gesehen hat und mit dem man noch nie gegenüberstand ?! Ich würde mich am besten von ihm fernhalten. Wenn er nicht camen will oder so weißt du gar nicht wer hinter dem Profil steckt. Er könnte auch genau so gut ein 60jähriger alter Sack sein . Ich würde da echt aufpassen

Sei lieber vorsichtig dabei, immerhin wer weiß ob er wirklich der ist den er dir vorspielt und wenn er nicht all zu oft on ist würds denk ich mal auch keinen sinn machen

Bitte unterbinde das ganze ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habt ihr euch schon mal live gesehen ? Du sagst ja er möchte nie camen dann denke ich mal da steckt jemand anderes dahinter mittlerweile passiert soviel im Internet alles ziemlich gefährlich Und wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ???!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja aber ich habe ihn mal um ein Foto gebeten , das er speziel mir widmen soll , und dann hatte er ein Zettel in der Hand wo auch mein Name drauf stand .. Ich bin 13 Jahre und er 16

0
@Shany1999

das foto muss nicht echt sein undnd du 13 vergess es biteee

0

Ich denke kaum das eine Beziehung über Internet funktioniert.

LG Tierfreund123

Es klingt zwar doof kann aber auch jemand ganz anderes sein als er sich ausgibt.

Du weißt noch nicht einmal, ob der Junge ein Mann ist, der sich mit einem falschen Foto als Junge ausgibt, um Mädchen zu fangen.

viellecith ist er gar nicht der für den er sich ausgibt finger weg !! Such dir nen reality boyfriend

Hey, so schwer es ist, lass lieber die Finger von ihm. Du kennst ihn nicht und weißt auch nicht, ob alles richtig ist, was er sagt. Und wenn er nie Lust zu camen hat und nie on ist, lohnt es sich sowieso nicht. Sorry ):

Ja ich weiß....:(

0

ich gebe dr den tipp das alles ganz fix zu unterbinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kennst du ihn persöhnlich? d.h. hast du ihn schonmal gesehen? habt ihr schonmal miteinander eineander gesprochen,außerhalb des internets?

sprech nicht von liebe wenn du in deinem alter noch garnicht weißt was das ist....

Glaub mir, du liebst ihn nicht, du schwärmst nur für ihn. Und lass dir gesagt sein: Über das Internet kommen Menschen immer anders rüber, als im echten Leben. Und woher weißt du überhaupt, ob es nicht ein 50 Jähriger Sack ist, ich meine keine Cam, keine Fotos. Ich sag dir nur, sei vorsichtig mit sowas!

Mfg Slack

Ich weiß es selber nicht.... Fotos habe ich ja schon von ihm ;) Also es ist auf jeden Fall ein junger Typ soviel ist klar ;)

0
@Shany1999

Naja Fotos kann man ja auch einfach irgendwo aus dem Internet nehmen^^ Naja sei auf jeden Fall vorsichtig okay? :)

0

Was möchtest Du wissen?