Ich habe mich in einen fremden Jungen verliebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin in der genau gleichen situation! ich gucke ihn einfach immer an und versuche blickkontakt herzustellen und sei in der grossen pause in seiner nähe meiner ist immer bei einer kleinen mauer und meine freundinnen und ich auch :)

Vielleicht solltest du ihn erstmal bei Facebook anschreiben und etwas länger mit ihm chatten. Irgendwann kann man sich dich auch dazu verabreden, dass man sich in der Pause verabredet und was zusammen macht. So lernt man sich besser kennen und du siehst, ob er ein Interesse hat und wie er sich dir ggegenüber verhält und später kann man sich vielleicht auch privat verabreden.

hmm

es ist auch so ich würde nicht sagen das mich jeder kennt oder so (bin aber schon zimlich bekannt ) :D und es siht so aus als hätte ich nicht so sein niveau und kommt es nicht komisch rüber wenn ich ihn einfach so anschreiben ? ohne jeden grund und wie soll das gespräch denn aussehen ? :( schüchtern kann man mich nicht nennen aber immer wenn es um einen jungen geht in den ich verliebt bin/mehr empfinde werde ich schon ziemlich schüchtern)

0

ich fahre nicht im gleichen bus denn er fährt mit der gegenüberliegenden manchmal muss ich auch dort warten aber auf einen anderen bus ^^

sorry hätte nicht hier hin sollen^^

0

Was möchtest Du wissen?