Ich habe mich in einen fremden Jungen verliebt

3 Antworten

Vielleicht solltest du ihn erstmal bei Facebook anschreiben und etwas länger mit ihm chatten. Irgendwann kann man sich dich auch dazu verabreden, dass man sich in der Pause verabredet und was zusammen macht. So lernt man sich besser kennen und du siehst, ob er ein Interesse hat und wie er sich dir ggegenüber verhält und später kann man sich vielleicht auch privat verabreden.

hmm

es ist auch so ich würde nicht sagen das mich jeder kennt oder so (bin aber schon zimlich bekannt ) :D und es siht so aus als hätte ich nicht so sein niveau und kommt es nicht komisch rüber wenn ich ihn einfach so anschreiben ? ohne jeden grund und wie soll das gespräch denn aussehen ? :( schüchtern kann man mich nicht nennen aber immer wenn es um einen jungen geht in den ich verliebt bin/mehr empfinde werde ich schon ziemlich schüchtern)

0

ich fahre nicht im gleichen bus denn er fährt mit der gegenüberliegenden manchmal muss ich auch dort warten aber auf einen anderen bus ^^

sorry hätte nicht hier hin sollen^^

0

Ich bin in der genau gleichen situation! ich gucke ihn einfach immer an und versuche blickkontakt herzustellen und sei in der grossen pause in seiner nähe meiner ist immer bei einer kleinen mauer und meine freundinnen und ich auch :)

In hübschesten Jungen aus meiner Schule verliebt?

Hey❤ Also ich hab ein Problem ich bin in den (meiner Meinung nach ) hübschesten jungen aus unserer schule verliebt. Das Problem ist nur das ich ihn nicht mal wirklich kenne nur von sehen in der Pause. Ich glaube er ist ca.2 Jahre älter als ich, bin mir da aber nicht sicher . Ich traue mich ihn auch nicht anzusprechen 😔 Er geht seit neulich auch mit so nem Mädchen in der Pause rum (sind die vllt zsm😳) Ich schätze das er noch nicht mal weiß das es mich gibt 😞 Habt ihr Ideen wie er auf mich aufmerksam wird falls er keine Freundin hat oder wie Ich ihn vergessen kann ?

...zur Frage

Fremden Jungen auf sich aufmerksam machen?

hey-ho:)

ich habe schon mal so eine ähnliche frage gestellt und hoffe mit dieser Frage auf mehr Antworten ...

also ich bin verliebt in einen 17 jährigen jungen aus der 9ten klasse blabla ich kenne ihn kaum und will zu ihm Kontakt aufnehen bla... wie mach ich das ? also ich weiß nicht ob er weiß das ich existiere... sind zwar Facebook freunde könnte ihn auch anschreiben aber ich weiß nicht wie das Gespräch aussehen soll :

IIch:Hey

Er: hey

I: Wie geht's dir ?

e: gut dir ?

I:auch was machst du ?

e: ....

und weiter weiß ich nichts ich habe es schon zich mal durch gespiel und bin immer nur bis da gekommen -.-

gibt es bessere Methoden einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen ?

ich wäre euch sehr dankbar für einige Antworten :)

...zur Frage

Verliebt, obwohl man nicht will?

Hi, ich bin mit einem jungen zusammen und habe jetzt Angst das ich mich in einen anderen verliebe, obwohl ich glücklich bin. Ich hab von einem anderen geträumt und mag ihn plötzlich. Bitte helft mit ich will mich nicht in einen anderen verlieben, auf keinen fall, gestern mochte ich den auch noch nicht...

...zur Frage

Angst mich zu verlieben?Tipps?

Ich kenne diesen einen Jungen jetzt seit einem guten Jahr, seit wir zsm in eine Klasse gekommen sind. Das letzte Jahr hab ich mich eigentlich so gar nicht für ihn interessiert, aber kurz vor den Sommerferien hat er dann angefangen, immer mal wieder mich zu ärgern und Witze mit mir zu machen und allgemein hat er öfter was mit mir machen wollen. Wir haben dann mal öfter geredet und in den Ferien auch oft über WA geschrieben. Ich habe ihm sogar anvertraut, in den ich zu dem Zeitpunkt verliebt war, und er war voll süß und wollte mir helfen. Dann habe ich mit seiner Hilfe den Jungen vergessen können in den ich verliebt war. Als dieses Schuljahr wieder angefangen hat ging das auch immer so weiter also wir haben geredet und alles..Ich mag ihn echt und er ist eigentlich immer da für mich, aber ich habe totale Angst dass ich mich in ihn verliebe..Man muss dazu sagen dass er eine Freundin hat..habt ihr Tipps, dass ich mich nicht in ihn verliebe??

...zur Frage

Verliebe mich in einen fremden Mann?

Hallo, hab jedes mal festgestellt , wenn ich mit einem Mann schlafe den ich nicht wirklich kenne, das ich mich jedes mal in den Mann verliebe. Warum ist das so? So sind auch meine Beziehungen entstanden und später merke ich es passt doch nicht zwischen uns.

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt: Ist sie mit ihm zusammen?

Hallo

Ich (15 Jahre) Bin in ein Mädchen(14 Jahre) verliebt. unerwiedert. Sie hat heute ein Instagram Foto reingesetzt und einen Jungen makiert sons keinen. Sie hat als TeXt "Bildunterschrift" sowas wie Manche Menschen würde ich gerne viel früher kennen gelernt. Dann schrieb er "schöne" in die Kommentare und sie "Danke , hab dich lieb @Der Junge" und er too❤@das Mädchen"

Was meint ihr? sind sie zusammen? In WhatsApp hat sie schon seit längerem ein weißes Herz als Status .. Ich seh sie leider nie , weil sie nich on meiner Schule ist und 20 km entfernt wohne von ihr. Den Jungen kenne ich auch nich.

Was.meint ihr? Läuft da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?