Ich habe mich in einen Filcharakter verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dieses Nachtrauern vermeiden möchtest, solltest du stark sein und einsehen, dass es zu nichts führt. Aber sei nicht traurig, ich bin mir sicher, du wirst dich bald in eine richtige Person verlieben. Man liebt Menschen wegen ihrem Charakter, also habe schonmal Vorfreude auf deinen Traummann, der auch mit dir interagieren kann :). Bald wirst du darüber hinwegkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Kopf nicht hängen, dass passiert sogut wie jedem Menschen. Selbst wenn du dich in einen echten Menschen verliebst, kann er trotzdem für dich unerreichbar sein.

Demnach mach einfach das Gleiche wie alle anderen Menschen - durchlebe alle Phasen des Liebeskummer und verlieb dich danach neu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen in dieser Art wurden schon oft gestellt, es lohnt sich doch jetzt nicht noch eine zu stellen wenn man sich einfach die anderen angucken kann oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das auch schonmal passiert und ich hatte dann eine Ewigkeit Liebeskummer, weil ich ja wusste, dass diese Person nicht existiert und niemals meine Liebe erwidern kann.

Man muss es einfach durchstehen. Was Anderes ist da nicht wirklich zu machen. Das geht aber irgendwann bestimmt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?