Ich habe mich in einen 19 Jährigen verliebt...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen sind 5 Jahre in deinem Alter ne Menge Holz. Stell dir mal vor ein 9 jähriger würde dich toll finden oder du solltest mit einem 9 jährigen spielen.

Außerdem schwärmst du wohl eher. Liebe ist was anderes

vor allem solltest du dir darüber im klaren sein, daß du noch ein Kind bist u. er ist volljährig!

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Da heutzutage tatsächlich jeder dritte über 18 jährige junge eine minderjährige Freundin hat , sehe ich für dich gute Chancen ;) ! Auch wenn ich davon nix halte .

Der ist definitiv zu alt für dich! Finger weg und das wird nix!

Du bist minderjährig und er erwachsen... Wenn der was mit dir anfangen will hat er wahrscheinlich nicht die gleichen Vorstellungen einer Beziehung wie du, wenn du verstehst was ich meine...

Was möchtest Du wissen?