Ich habe mich in einem Jungen verliebt. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du? Also ich finde es sehr gut wenn man weis was mit einem los ist. Es gibt Männer die gestehen sich bis zum tote nicht ein das sie auf das gleiche Geschlecht stehen weil ihn wichtiger ist was andere dann über sie denken oder das sie nicht mehr Teil der Gesellschaft sind...Soooo ein Quatsch !!scheiß drauf was andere davon halten.

Du hast dich verliebt leider in deinem  besten Freund aber sehe es positiv somit hast du kein dummen Spruch kassiert sondern er zeigte Verständnis und gab dir damit ein gutes Gefühl.

Meiner Meinung nach kann man einen Menschen lieben ohne das man enttäuscht ist das er keine  Beziehung mit einem führen will.Ich liebe einen Mann vom ganzen Herzen aber ich weis das es keinen Sinn macht mit ihm eine Beziehung einzugehen trotzdem bin ich gern in seiner Nähe unternehme viel mit ihm..ich fühle mich einfach mega wohl in seiner Nähe..Manchmal sehen wir uns auch ein halbes Jahr nicht aber das ändert nichts daran..Ich bin auch nicht eifersüchtig ..Das ist Liebe ..sperrst du einen Vogel in einem Käfig gehört er dir nicht ..Liebe bedeutet das du willst das es dem anderen gut geht ..mit dir oder ohne dich ganz egal <3

Erst mal ich bin 16 das du das alter weißt :D

Ja da magst du recht haben, weis jetzt auch nicht ob du ein Mädchen oder junge bist. kann ich nicht rauslesen HIHI. Aber ich denke mal, das ich deinen Rad befolgen sollte, Vlt sollte ich mich nochmal mit ihn treffen und gucken was dann so ist.

0

Es ist nicht schlimm homosexuell zu sein also musst du nichts dagegen machen.

Ach ich meine er ist Hetero. Sry ich bin Bii so meinte ich das

0

oh okay ja dann ist das wohl doch problematisch. Aber krass , dass du so mutig bist und dich outest ich wette , dass das schwer ist.

0

Ja natürlich war oder ist es schwer. Es Fu**t nur ab

0

Ja das ist es Ja.

0

Was möchtest Du wissen?