Ich habe mich in einem älteren Jungen verliebt , was nun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

oha, das erinnert mich an mich selbst von früher ;) ich weiß, dass man sich total blöd fühlt, aber als ich in der situation war, habe ich nicht aufgegeben und ihm in der pause mal nen snickers oder so ausgegeben ;) aber das war auch eine totale überwindung und er hat mich trotzdem weiter ignoriert, obwohl ich den so toll fand... das waren glaub ich auch nur 2 jahre altersunterschied, aber ich glaube in deren augen ist man wirklich nur ein blödes kind und es wäre sicherlich peinlich für ihn vor seinen freunden, wenn er mit dir einfach mal so redet, verstehst du? also peinlich jetzt nicht, weil DU es bist, mit der er redet, sondern generell, dass er mit einer 13-jährigen redet...und du möchtest ihn bestimmt nicht bei svz anschreiben, oder? ;)

Schreibe ihn zuerst in svz an und mach ihn auf dich aufmerksam. Vielleicht kennt er dich ja nicht mal vom sehen?! Wenn ihr euch im Internet gut versteht und oft geschrieben habt, werdet ihr euch automatisch in der Schule hallo sagen und so kommt ihr ins Gespräch...

Aber wenn er total abwesend zu dir ist im Internet dann schlag dir das echt aus dem Kopf, das sagt schon alles, dass er kein Interesse an dir hat

Ohaa. Ich hab das gleiche problem wie du.. Ich bin auch 13 und er auch 15.. Ich finde schon das du eine chance bei ihm hast.!! Trau dich! sprich ihn mal an .. Du kannst ja nichts verlieren.. ;D Oder schreib ihn mal in svz an.. Das wird schon.. VIIEL GLÜCK!! ;D

Süüüß (:

er 15? du 13? ist ja nicht so viel.. Kenne Leute aus meiner Schule die gehen in die 8 und sind mit 6 Klässlern zusammen.. Vielleicht würd ihn der Gedanke das du in der 6. bist bisschen abschrecken aber du bist ja schon 13 .. könnt evtl. klappen.. Warte lieber mal auf das er den ersten Schritt macht..

das kenne ich gut. mir ging es mal genauso. leider hast du wahrscheinlich keine chance bei ihm. vorallem weil er dich nicht kennt. du könntest ihm in svz ja mal schreiben oder so. vllt versteht ihr euch ja gut. wenn nicht, solltest du ihn dir aus dem kopf schlagen

omg .. sogesehen ,ich kann nicht in eure köpfe sehen ..versuchs einfach ,hast du was zu verlieren?

geh all in wie bei Poker entweder gewinnste alles oder velierst alles ;)

Was möchtest Du wissen?