Ich habe mich in eine Schauspielerin unsterblich verliebt, jedoch kann ich sie nie (in diesem Leben) haben, was soll ich nur machen?

11 Antworten


Na dann ist doch mit diesem Wissen um die Chancenlosigkeit deiner Verliebtheit letztendlich auch alles bestens und so bleibt dir auch nichts weiter mehr übrig, als bis auf weiteres in die besagte Schauspielerin verliebt zu bleiben und das so lange wie dir keine andere sozusagen greifbare Schauspielerin über den Weg laufen wird ind welche Du dich dann mindestens ebenso unsterblich verlieben wirst. Bist Du dann mal alt und grau, dann hast Du immerhin auch etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen und vielleicht hast Du dann auch den passenden Rat für sie, wenn diese dir eines Tages gestehen in eine Schauspielerin oder in einen Schauspieler verliebt zu sein.


Na ja, verliebt...., ich würde sagen, du schwärmst für sie. Wie auch immer....

Du hast keine andere Möglichkeit, als deine Schwärmerei in den vorgegebenen Grenzen auszuleben. Trage ihre Fotos zusammen, virtuell oder real, schreib ihr fiktive Liebesbriefe, also welche, die du nicht abschickst, und schreib so, dass du dir einen Dialog mit ihr so richtig  vorstellen kannst.

So eine Schwärmerei ist ganz praktisch, da der/die Angeschwärmte nie Ja oder Nein sagen muß, nie Widerworte gibt, alles geduldig erträgt.......

Irgendwann hast du die Schwärmerei hinter dir, denn dann hat jemand anderes dein Interesse geweckt, ein Interesse, das nicht mehr platonisch bleiben will, weil sich jemand für dich interessiert.

Hey, ich denke da kannst du nichts machen außer versuchen sie zu vergessen, was sehr schwer wird und wahrscheinliche eine sehr traurige Zeit. Aber vielleicht hast du Glück und du verguckst dich in ein anderes Mädchen aus deiner Klasse zum Beispiel und die Schauspielerin ist vergessen.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, aber ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. :)

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ich bin unsterblich in jemanden verliebt,mit dem ich nie zusammen sein kann & er ist die Liebe meines Lebens?

Was soll ich tun?😭
Für mich gibt es eigentlich keine/n andere/n

...zur Frage

In die beste Freundin unsterblich verliebt

Ich bin in meine beste Freundin verliebt, sie weiß es auch,da sie keine liebes Gefühle für mich hat muss ich damit leben. In letzter Zeit habe ich so das Gefühl das sie langsam welche entwickelt wie finde ich heraus ob es so ist ?

...zur Frage

Ist ein Mensch der nie geboren wurde unsterblich?

Wer nicht geboren wird, kann doch auch nicht sterben? Er hat dann zwar nicht das Ewige Leben, aber er ist unsterblich, oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?