Ich habe mich in eine Freundin verliebt die mit einem anderen was hatt/hatte und sie ist Schwanger von Ihm. Soll ich Ihr meine Gefühle gestehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erhoffst du dir denn davon ?Sag ihr doch eher das du für sie da bist in ihrer schweren Zeit , denn du willst ihr ja nicht mit deinen Gefühlen zur "Last" fallen. Und wie du schon sagst...Sie hatte was mit einem anderem Typen, was ja wohl in irgendeiner Hinsicht ausschließt das sie Gefühle für dich hat. Zum mindestens nimmt sie in der Hinsicht keine Rücksicht auf deine Gefühle.

Ich denke was soll , das wird schon kommen.Bleib an ihrer Seite und stärk ihr den Rücken !

Lg

Danke für deine Antwort, hast recht damit das ich Ihr nicht zur lasst fallen will damit. Ich habe Ihr schon gesagt das ich Sie unterstützen werde wo ich nur kann und für Sie da sein werde und dass Sie sich auf mich verlassen kann. Lg

0

Ist sie nun noch mit ihm zusammen oder nicht?

Wenn nein, na klar warum nicht. Es ist doch egal ob sie von einem anderen schwanger ist.

Wenn ja, schwierig ich würde es nicht machen.

Wenn du ausgelacht werden willst, tue es. Willst du deine Selbstachtung aber bewahren, so schweige still!

Was möchtest Du wissen?