Ich habe mich in eine Freundin verliebt die aber einen anderen liebt,was tun,wie kann ich ihre Aufmerksamkeit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

bei mir hat sie keinen Anderen geliebt, aber das macht das nicht einfacher. Ich bin ihr aus dem Weg gegangen, was sie nur wütend gemacht hat und dass wir anfingen zu streiten. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich dafür einen Grund gehabt hätte, denn ich ihr jedoch nicht sagen wolle. Sie gab sich zufrieden, aber es war nicht so wie vorher. Irgendwann nahm ich mir allen Mut zusammen den ich hatte und sagte es ihr in der Pause. Sie war überrascht das sie es nicht gemerkt hat und wir haben am Ende beide drüber lachen und reden können. Ich verschwieg ihr das ich sie immer noch liebe, da ich weiß das ich keine vernünftige Beziehung mit ihr hallten könnte. Da habe ich zurück gesteckt. Was ich damit sagen möchte ist:

du solltest es ihr sagen

entscheide selbst ob sie wissen soll das es noch so ist

lass ihr Zeit

wenn es für sie okay ist überlege dir die Freundschaft wert ist

wenn nein mach so weiter wie vorher

wenn ja versuch es ihr deutlich zu machen

Tara

PS:Bei Fragen meld dich enfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?