Ich habe mich in eine Frau aus einem Traum verliebt?

2 Antworten

Hi,

Als verrückt würde ich das nicht bezeichnen, höchstens als Wunsch.

Ich kenne etwas was entfernter masen was damit zu tun hat:Ich hatte träume die sich real anfühlten aber nicht real sein konnten.

Ich denke einfach das du gerne eine Freundin haben möchtest(falls du nicht schon eine hast). Sonst kann ich leider auch nichts mehr dazu sagen.

Ja ich hätte gerne eine, allerdings warte ich diesmal länger um sicherzustellen, dass es wirklich klappt.

Vielleicht hast du recht.

0

Es gibt ne möglichkeit sie wieder zu sehen, träume einfach weiter !

Normal oder eher verrückt?

Hey,

Ist das bei euch Männern auch so, das wenn eine Frau zb ein kürzeres Tshirt anhat und dazu eventuell ne tiefere Jeans und Sie sich bückt oder streckt ihr auch auf den Rücken oder Bauch schaut? Kann da manchmal gar nicht mehr wegschauen.

Geht das euch auch so?

...zur Frage

Traumdeutung und keine Antwort

Hallo Ich bin ein 50 Jahre junger Mann, und träume schon sehr lange einen fortlaufenden Traum. Es begann mit einen Traum in dem ich ein junger Mann war und eine junge Frau kennenlernte. Eigentlich nichts ungewöhnliches, oder? Nun ist es aber so das sich aus diesem Traum ein unendlicher Traum entwickelt. Ich träume oft von dieser Frau die in jedem Traum anders ausschaut und andere tätigkeiten macht. Im Traum kennen wir uns sehr gut und erleben jedesmal andere begebenheiten. Mal sind wir in einer großen Stadt mal in einem Raum, oder unter Freunden. Wir streiten auch ab und zu, oder sind einfach für uns da. Komisch oder zum nachdenken ist, das bei jedem Traum in dem ich diese Frau sehe die Zeit nie stehenbleibt. Ich werde immer älter und die Frau und ich im Traum auch. Was bedeutet dieser Traum??? Hoffe es kann mir jemand erklären oder weiterhelfen. Habe auch ein großes Buch der Traumdeutung, aber da stehen nur die einselnen Wörter der Traumdeutung drinn. Danke, Firefox123

...zur Frage

Ich hatte einen "erotischen " Traum von einer Frau. Bin ich bisexuell?

Ich w hatte heute Nacht einen "erotischen" Traum von einer Frau. Aber es war trotzdem ein Mann dabei... Was hat das zu bedeuten? Bin ich bi? Bin ich lesbisch? Oder hetero und das ist nur ne Phase?

...zur Frage

Ich kann seit 4 Jahren diese Frau nicht vergessen, wie werde ich sie los?

Ich hatte noch nicht mal was mit ihr am laufen, wir haben nur einmal miteinander rumgemacht und als ich sie hätte flachlegen können wollte ich es auf den nächsten Tag verschieben. Daraus wurde nichts wir starteten immer wieder einen neuen Anlauf, Initiativen gingen von uns beiden aus doch es hat nie funktioniert da ich unheimlich kompliziert und verrückt bin, anschließend wurden wir nur Freunde und plötzlich habe ich denn Kontakt beendet.

Mittlerweile lebt sie und genießt ihr leben und ich kämpfe und versuche mich hochzuarbeiten. Ich habe keine Lust auf Sie weils Aussichtslos ist, ich will mich neu verlieben doch ich finde alle Frauen die ich kennenlerne haben keinen Glanz sie sind subjektiv "schlecher" als sie bei ihr würde ich völlig dahinschmelzen doch daraus wird nichts und ich brauche Tipps sie zu vergessen. Das läuft schon seit 4 Jahren so und ist keinen deut besser geworden.

Ich sehe gut aus habe auch viele Bekanntschaften gehabt. Doch ich bin bei keiner Frau so dahingeschmolzen wie bei ihr. Wir haben uns damals zwar nur geküsst und haben rumgefummelt. Doch das war viel schöner als jeglicher Sex den ich je hatte.

...zur Frage

Ist der Begriff "Traumfrau" eine Erfindung von schüchternen Männern, da diese wirklich nur im Traum eine Frau haben werden?

...zur Frage

Merkwürdiger Traum von einer mir Unbekannten Frau

Hallo meine Lieben, heute Nacht hatte ich einen sehr sehr seltsamen Traum, den ich auch nicht einfach so vergessen kann irgendwie. Was sonst eigentlich immer der Fall ist. Also mich interessieren die Träume dann nicht mehr so. Also das ganze war so: In meinem Traum war ich gerade mit dem Thai-Boxen Training fertig als in die Halle eine mir "angeblich" unbekannte ging. Sie hatte Rot/Orangenes Haar und viele Sommersprossen im Gesicht und dazu wunderschöne grüne Augen. Sie ging auf mich zu und gab mir einen Kuss. Also kannte ich sie doch und sie war in meinem Traum anscheinend meine Freundin. Ich weis ganz genau wie sie aussieht. Jedoch kenne ich in meinem wirklichen Leben KEINE Frau die dazu passt. Ich habe weder Kontakt zu einer solchen Frau und auch keine im Verwandten Kreis. Ich habe mich im Traum wirklich sehr gut mir ihr verstanden. Normalerweise beschäftigen mich Träume eigentlich nicht ja so aber, mich interessiert einfach so sehr was es damit aufsich hat, das ich diesen Traum nicht vergessen kann. Ist das normal ?

MfG Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?