ich habe mich in eine bekannte person verliebt..was soll ich tun?

2 Antworten

Sorry, ich glaube nicht, dass daraus was wird. Es gibt ja auch Leute die sich in fiktive Charaktere verlieben. Manches bleibt einfach mehr oder weniger unerreichbar, aber sowas geht ja irgendwann vorüber!

Kennst du ihn persönlich? Wenn nicht ist das keine Liebe sondern Schwärmerei. Und nein, du hast keine Chance und musst ihn vergessen. 

ja wir kennen uns..

0

Ab wann ist man denn eine Person des öffentlichen Lebens?

hey leute, eine frage :) Ab wann ist man eigentlich eine "person des öffentlichen Lebens"? Sind das auch Youtuber ? Blogger ? Oder ist das nur auf heute im TV bezogen?

...zur Frage

Instagram person des öffentlichen lebens?

Bei instagtam steht ab und zu bei der Biografie unter dem profilbild "person des offentlichen lebens" oder "künstler" und noch weitere Bezeichnungen, wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Ich habe mich verliebt und habe ihm ein Brief geschrieben

Ich habe mich verliebt und habe ihm einen Brief geschrieben aber er beachtet mich nicht und will den Brief nicht wieder geben

Was soll ich tun bitte Tipps

...zur Frage

Bin in Klassenkameradin verliebt. Sie auch in mich? Oder was bedeutet das?

Hallo Community.

Ich gehe seit 3 Jahren mit einer Klassenkameradin in eine Klasse. Irgendwann hat sie mich auf SchülerCC angeschrieben, und seitdem haben wir durchgängig geschrieben. Irgendwann hat CC dicht gemacht, und sie bekam daraufhin ein Android fähiges Handy und wir haben weiterhin per WhatsApp geschrieben. Wir haben uns alles anvertraut. Größtes Geheimnis, Noten, Private Probleme, ..... Ich wollte eigentlich nur ne Freundschaft mit ihr. Aber irgendwann hab ich mich dann in sie verliebt, und sie sich glaub ich auch in mich. Allerdings haben ihre Freundinnen gesagt, dass sie nicht auf mich stehen würde. Jedoch kam es mir nicht so vor. Trotzdem habe ich keinen Mut gehabt Sie anzusprechen.

Wir Schrieben in WhatsApp über unsere Zukunft (Hochzeit, Heirat) und noch vieles mehr. Wir haben immer ununterbrochen geschrieben.

Irgendwann hat sie jedoch mal Die Schwester Ihrer einen Freundin gefragt, was ich mit ihr so über die sie schreibe. Das hat mir die Schwester gesagt, und ich hab sie dann gefragt warum sie das wissen will. Da hat sie gesagt: ,,Halt so. Hab da ne Vermutung" ich wollte dann jedoch gar nicht weiter nachfragen.

Seitdem hat sie aber auch nicht mehr so geantwortet wie früher. Da hab ich sie gefragt was los ist. Da sagte sie: Es wäre besser wenn wir mal für ne Zeitlang (1 bis 4 Wochen) nicht mehr schreiben. Da hab ich zugestimmt und hab sie in Ruhe gelassen. Nach 5 Wochen hab ich sie dann angeschrieben und gefragt ob wir wieder schreiben wollen. Antwort: Ich finds nicht gut wenn wir nicht mehr schreiben. Vorerst gar nicht mehr, vlt. Irgendwann mal wieder, aber Keine Ahnung.

Als ich sie dann gefragt hab warum sie NET mehr will, kam: Ich hab einfach zur Zeit keine Lust mit dir zu schreiben, weil es bringt ja nix. Außerdem, es führt ja zu nichts wenn wir schreiben. Aber über Schulzeug können wir gerne schreiben.

Seitdem haben wir eigentlich nur noch ab und zu für 1-2min über Schulzeug geschrieben. Dienstag vor zwei Wochen war ich krank. Da hab ich sie gefragt was auf war. Sie hat die Nachricht gelesen um 13:48, und um13:49 kam dann ne komische Antwort (schaut euch bitte die Bilder an ;D)

Ich hab Seienden gefragt ob sie wohl nen Freund hat: Antwort: ,,Hmm.....Jaa :D".

Da war ich natürlich dann leicht enttäuscht, weil ich ja schließlich was von ihr wollte. Allerdings dachte ich sie verarscht mich mit dem Freund. Gestern hatten wir zwei Std. Vertretung und wir durften ans Handy. Sie sitzt direkt vor mir. Als ich dann mal nach vorne zu Tafel geschaut haut, könnte man in ihr Handy sehen. (Ich wollte sie nicht starken, es war einfach Zufall das ich direkt in den Winkel geschaut hab)

Da sah ich dann wie ihr eine Person ein ❤️(Herz) Geschickt hat. Vlt. war es ja auch eine Freundin, was ich nicht glauben kann. Nur sie schaut mich manchmal im Unterricht an, und deshalb dachte ich vlt. Das sie auf mich steht. Von daher nun meine Frage: Denkt ihr sie hat nen Freund? Oder was denkt ihr?

LG

...zur Frage

Wie kann man sich bei Facebook als Person des öffentlichen Lebens einstellen?

...zur Frage

Entschuldigungsbrief an den schwarm schreiben?

Ich (w12) habe meinem schwarm (m13) dummerweise einen anonymen Brief geschrieben, in dem ich gesagt habe, dass ich ihn jeden tag sehe und irgendwie nett finde...außerdem habe ich meine Handynummer darunter geschrieben, mit der aufforderung "schreib mir doch mal" und eine Zeichnung gemacht, in der ein Mädchen zu sehen ist, das die gleichen Merkmale hat wie ich (graue Mütze, Kopfhörer ...etc.), wenn er mich sieht...das ist nämlich immer morgens im bus da wir im gleichen Ort wohnen. Aber er hat nicht geantwortet, weshalb mir klar geworden ist, dass das totaler Schwachsinn War... a) weiß er nicht wer ich bin (obwohl er wahrscheinlich trotzdem nicht geschrieben hätte) b) weiß er wer ich bin und halt mich für bescheuert... Er ist der große Bruder von dem Freund meines jüngeren Bruders, daher Kenn ich ihn auch, aber ich habe noch nie mit ihm geredet (außer als ich ihn mal nach dem Weg gefragt habe)...aber er lächelt mir im bus manchmal zu!:-D und hat auch schon mal neben mir gesessen als meine Freundin die da normalerweise sitzt krank War. Das war nachdem ich den Brief geschrieben habe...Naja, und jetzt will ich wissen ob ich einen zweiten Brief schreiben soll, on dem steht, dass der erste nur von Wahrheit oder Pflicht War und meine Freundin den eigentlich nicht abschicken sollte, aber sie es dann doch getan hat und mir das erst später gesagt hat...aber ich könnte auch dazu schreiben dass ich ihn wirklich nett finde, damit er nicht denkt ich sei nicht interessiert...weil gleichzeitig bin ich ja auch total in ihn verliebt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?