Ich habe mich in eine Anime Figur verliebt.Zumindest denke ich das, aber es kann auch der Anime an sich sein .Charaktername ist Ikaros^^ Kann ich was machen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast deine Waifu gefunden GG Meine ist Shiro aus no game no life ^^

Sowas ist keine richtige Liebe! irgendwann findest du deine echte Ikaros :D

Nur so nebenbei ikaros aus sora no otoshimono?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madguy1
16.07.2016, 21:58

Ihr seid der Krebs dieser Welt mit euren Waifus und sonstigen Unarten. Weeaboos..

1
Kommentar von kwaiii
16.07.2016, 22:10

Ganz ehrlich googel mal bitte das Wort "Weeaboo". Wenn du schon versuchst vernünftig zu argumentieren,dann hab auch bitte das nötige Wissen dazu. Wie alt bist du? 10? @madguy1

0
Kommentar von Knutschpalme
16.07.2016, 22:23

Shiro ist 11, du Perversling! Nichtmal in Japan ist das legal!

1

Gibt durchaus Fälle, wo Leute sich in Anime Figuren verliebt haben.

Ich habe auch mal gelesen, dass ein Mann sich eine Anime Figur geheiratet hat. Also ist es teilweise möglich, auch so eine Figur zu heiraten.

Behandeln kann man es, in dem man nicht mehr an diese Figur denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler:
Ikaros fliegt zu nah an der Sonne, sodass seine Flügel schmelzen und er ins Meer fällt und ertrinkt. Und du kannst dagegen nichts machen.

Ich denke, das geht vorbei, ist ja keine echte Liebe, genau so wie bei den Leuten, die sich in irgendeinen Prominenten "verlieben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
16.07.2016, 23:52

Ikaros ist kein Junge.

0
Kommentar von User16201020
18.07.2016, 08:56

Danke aber mir ist nichts davon zu Ohren gekommen das SIE stirbt da ich schon alle zwei Staffeln gesehen habe. :)

0
Kommentar von IkarosTypAlpha1
22.11.2016, 21:29

Ikaros lebt im Manga aber weiter?

0
Kommentar von IkarosTypAlpha1
22.11.2016, 21:30

im 2. Film der die 3. Staffel ersetzen sollte starb Ikaros

0

Du könntest z.B. deinen Geschmack verbessern und dir eine Waifu suchen die keinen Männernamen hat wwwww Nein, im Ernst, das geht bestimmt bald wieder vorbei. Vielleicht solltest du mal wieder mehr unter Leute gehen, oder zumindest mit anderen Leuten kommunizieren, die so sind wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, konzentriere dich mehr auf die echten Mädchen. Weiters könnte es helfen weniger oder gar keine solchen Animes zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
16.07.2016, 21:57

Nichts schreiben wenn du keine ahnung hast!

Danke

1

We all know how you feel. Ikaros ist nice. Ich hab auch einen Husbando, Kagamine Len XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User16201020
18.07.2016, 09:36

was ist das xD?

0

Was möchtest Du wissen?