Ich habe mich in ein mädchen verliebt, aber ich habe das Gefühl das sie mich nicht will. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst vorsichtig versuchen, Kontakt zu ihr aufzubauen. Wenn sie das nicht möchte, mußt du das akzeptieren. Liebe ist etwas Schönes, aber man kann es nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst herausfinden, ob das Mädchen an dir auch Interesse hat.

Du solltest mit ihr Kontakt aufnehmen, also anschreiben oder in der Schule sie oft ansprechen und vielleicht auch nach einem Treffen fragen, dann wirst du merken, ob sie Interesse hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie versuchen zu beeindrucken aber liebe kann man nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?