Ich habe mich in ein Mädchen verliebt will sie was mir oder ist das nur langeweile gewesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde du solltest sie offen ansprechen und fragen ob irgendwas passiert ist/ob alles okay ist und sie damit konfrontieren dass du nicht verstehst wieso so so abweisend ist. Wenn du das nicht möchtest dann schreib sie doch mal an und fang ein Thema an oder wenn du weißt dass sie eine Serie schaut, fang an sie zu schauen und dann rede mit ihr darüber (Wenn sie die Serie mag wird sie von dem Thema und dem Fakt dass du dich dafür interessierst zu 100% begeistert sein)

Bitte vermeide Nachrichten wie "Ich vermisse dich" da wenn sie etwas Abstand will, sie sich dadurch etwas bedrängt fühlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ignoriert dich, weil du mit ihr unendlich gechattet hast. persönliche treffen sind aber bei liebe unabdingbar. wenn du unendlich chattest, gehen viele mädchen davon aus, das du sie nur als kumpel siehst. deshalb versuche dich wirklich mit ihr zu verabreden (und hör auf zu chatten). rede mit ihr über lustige themen wie streiche, lustige freunde, lustige erlebnisse usw.; berühre sie öfter wie zufällig an der hand/ den armen. verabrede dich mit ihr und vermeide ernste gesprächsthemen wie liebeserklärungen, gespräche über schulstoff usw. - es soll euch beiden spass machen - und wenn es zwischen euch passt, dann küsst du sie halt. du musst auch mal etwas risikieren. sich hinter dem computer verstecken, lockt keine mädchen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was das soll oder über chat kann man auch fragen aber da kann man auch offline gehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?