Ich habe mich in ein Mädchen verliebt wie kann ich es schaffen das die sich auch in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeig ihr dass sie dir gefällt..aber nich zu auffällig. Bleib immer dran und sprich sie mal an.(guten morgen oder so). Sie muss das gefühl bekommen du seist ein süsser, lieber junge der sie liebt👍viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoArbeitNoCry
11.04.2016, 23:02

awww nein, wie süß ! Du glaubst wahrscheinlich wirklich noch ans Gute im Menschen, wa ?

0

Was die anderen sagen ist weder richtig noch falsch...mit den richtigen taktiken kann man das schon beeinflussen ein freund von mir hat einen korb bekommen 2tage später hing sie förmlich an ihm frag mich nich wie er das gemacht hat is aber auch gut so das ich das nicht weiß ich glaub sonst würde ich es total ausnutzen...naja du kannst viel mit ihr unternehmen und sie irgendwann abfüllen dann irgendwas leicht perverses machen etc das beeinflusst das weil sie dann von dir träumen wird da träume eine mischung aus verschiedenen erwignissen der realität sind oder wenn du etwas negatives erzählst oder sie was negatives erzählt dann schau ihr nih in die augen wenn sie was positives erzählt oder du dann schau ihr in die augen weil sie dich dann mit dem positiven verbindet...da gibt es schon gewisse methoden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage von dir reduziert sich im Prinzip darauf, wie gut bist Du letztendlich mit diesem Mädchen befreundet und das wäre dann auch die entscheidende Grundvoraussetzung um darauf basierend auch zu schauen ob noch etwas über die bestehende Freundschaft hinaus möglich sein könnte. Zielgerichtet wirst Du allerdings nicht darauf hin arbeiten können, dass sich dieses Mädchen in dich verliebt, das geschieht oder es geschieht eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas "schafft" man nicht. Das hat doch nichts mit Leistung zu tun! Entweder es passt, oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollwerk28
11.04.2016, 23:04

Doch, mit ner Knarre.

0

Was möchtest Du wissen?