ICh habe mich in ein Mädchen verliebt was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast einem Mädchen ein Liebesgeständnis gemacht und ich vermute, dass Du zu diesem Mädchen bisher wohl auch nicht gerade den besten Kontakt hast respektive wohl auch noch nicht mit dem Mädchen befreundet bist. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dann würde das der entscheidende Fehler sein und selbst die Erklärung via WhatsApp wäre dagegen nur noch ein Klacks. Dennoch aber ist das noch längst kein Grund für dein pessimistisches Resümee, das dich keiner mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat sie denn darauf reagiert  ? Und wie hast du es ihr gesagt ? Ich befürchte hier wurde auf ganzer Ebene versagt! Aber keine Sorge, ich bin hier um dir zu helfen!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfan2004
11.01.2016, 21:14

Ich habe ihr über whatsapp geschrieben Ich muss dir was sagen ich liebe dich.

0
Kommentar von johnny1v
11.01.2016, 21:52

über whatsapp schonmal der erste Fehler, + so kurz und gefühllos Fehler nr 2. ich würd auswandern und meinen Namen ändern

0

hm, mach dir Notizen wo die Probleme liegen könnten, frag die Leute beobachte dich selbst, wie reagierst du auf die Leute mach dir wieder Notizen und frag dich wie man es besser machen kann und lass dir bei den Mädchen Zeit sie rennen schon nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?