Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Was kann ich tun?

4 Antworten

Du hast fast Alles falsch geschrieben, so müsstest du eigentlich schreiben:

,,Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in ein 16 jähriges Mädchen verliebt es geht in meine Schul Klasse, wir reden zwischen durch und lachen aber schreiben nicht so oft und wenn ich es schreibe führt es das gespräch auch nie weiter. Ich bin 15 jahre und männlich, aber es und meine Schwester kennen sich aber hassen sich. Und ich habe das Gefühl das es mich nicht liebt das 16 jährige Mädchen was kann ich tun um das es mich liebt"

Zur Lösung: Nimm deinen Mut zusammen und sage es, dass du es liebst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat doch alles mit Liebe nichts zu tun, er kann sagen, dass er verliebt ist oder Gefühle hat

0
@Idris164

Bist du blind, oder willst du einfach nur klugscheißern? Ich schrieb:

Zur Lösung: Nimm deinen Mut zusammen und sage es, dass du es liebst.

0
@Jack19X1

Du hast also auch keine Ahnung was Liebe überhaupt bedeutet, damit kann ich leben

0
@Idris164

Also gibst du es zu, dass du nur klugscheißern wolltest. Damit kann ich leben. Aber ich akzeptiere es NICHT, dass du über mich LÜGST!!!

Auf Nimmer-Wiederlesen, du Donald Trump!

0
@Jack19X1

Ich will nicht klugscheißen, sondern einfach feststellen, dass das mit Liebe einfach nichts zu zum hat. Wenn dich das überfordert tut es mir leid

0

Wie soll sie dich lieben, wenn ihr euch gar nicht richtig kennt???

sie kann vielleicht Gefühle für dich haben, das findest du aber nur raus, wenn du sie mal nach nem treffen fragst

Okay Dankeschön

0

"es geht in meine Schulklasse" xD

Zu deiner Frage da kannst du nicht viel machen, wenn sie dich nicht liebt und wenn sie deine Schwester hast wird es nicht besser.

garnichts wenn sie dich nicht liebt ist da so. außer du kannst sie mal anschreiben

Okay Danke

0

Was möchtest Du wissen?