Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und wieß nich wie ich mit ihr reden kann...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den Blumen hätte ich nun nicht gemacht, das finden die meisten Mädchen in dem Alter ziemlich lächerlich... Ich würd sie in der Schule fragen, wenn ihr mal ne Freistunde oder Pause habt oder vor der Schule ob sie kurz mit zum Bäcker kommt oder ähnliches... so dass ihr euch auch mal alleine unterhalten könnt... oder sie zu hause mal anschreiben von wegen welche hausaufgaben ihr auf habt oder so... verwickel sie immer mehr in gesprächen oder auch 'einzelgesprächen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten Schritt hast du bereits mit den Blumen gemacht. Sie wird sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut haben. Wenn du extrem schüchtern bist wirst du sie mit Sicherheit nicht direkt ansprechen. Dann nutze deine Chance auf der Party. Ihr werdet mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Party zusammen sprechen. Bitte deinen Freund vorher darum, dass er, wenn diese Situation eintrifft, zum DJ geht und ein langsames romantisches (oder auch ihr Lieblingslied) wünscht. Nutze die Chance und tanze mit ihr. Schau ihr dabei direkt in die Augen und wenn sie Interesse hat wird sich die Situation von alleine regeln. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?