Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich nicht viel spreche, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

pass mal auf :) Etwas nicht zu machen, aus Angst vor dem scheitern ist groooßer Murks.

Oder hast du Angst das deine Fantasie Gedenkenwelt zerstört wird, wenn du sie jetzt fragst und sie nicht mag?

Wenn sie dich im mag oder auch mehr und von dir nur Freudschaft kommt, kann es sehr gut sein das ihre Gefühle eher weniger werden, als mehr.

Es gibt immer ein Risiko (einen Preis der zu zahlen ist), entweder gehst du das Risiko ein oder nicht. So lang zu warten bis es kein Risiko mehr gibt, funktioniert meist nicht.

Viele Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst mit ihr reden, beobachte wie sie mit dir und den anderen redet, gibt es ein Unterschied!? wie klingt ihre Stimme, flirtet sie ein wenig mit dir, lächelt sie dich an, beobachtet sie dich!? am besten rede mit ihr, wenn ihr allein seid und niemand kann euch hören, so fühlt sie sich bestimmt wohler, musst sich nicht verstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalte dich ein bisschen mit ihr oder schreib sie an.Veruch langsam mit ihr mehr kontakt aufzbauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?