Ich habe mich in ein mädchen verliebt das einen Freund hat ,Lohnt es sich zu warten oder ist es zeit verschwendun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeitverschwendung. Erstens weißt du nicht ob und wann sie sich trennt und Zweitens... willst du wirklich eine Freundin die dann mit einem anderen Typen "relativ vielen körperkontakt" hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimitriMike
02.03.2017, 23:09

Das mit dem Körperkontakt war eventuell ein bisschen übertrieben, sie hat oft ihre Beine meinen schoss wenn sie liegt oder sie kommt sitzt sehr nah an mir

0

Kenne die Situation. Ich habe es einfach nach kurzer Zeit ignoriert. Wenn sie dich auch so gerne hat, wie du sie, würde sie nach ihrer Beziehung wahrscheinlich versuchen, dein Interesse zu wecken. Also ignorier es und der Moment wird kommen, wo du bemerkst, sie hat Interesse.

MfG

PS: So habe ich die Beziehung mit meiner Freundin angefangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimitriMike
02.03.2017, 22:57

Ich hoffe sehr das es bei mir genau so sein wird:)

Danke für deinen antwort :)

0

Hallo,

wenn Du so viel Zeit mit diesem Mädchen verbringst, wo ist denn dann ihr Freund ?

Führt sie eine Fernbeziehung ?

Falls ja, dann sollte es doch möglich sein, sie von Deinen Qualitäten zu überzeugen,

jede Frau wünscht sich einen Partner an ihrer Seite, und nicht irgendwo im Nirwana ......

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimitriMike
02.03.2017, 22:55

Ihr Freund Arbeitet Viel & sie sehen sich ca in der woche 2-3 mal.

Sie führt keine Fernbeziehung er wohnt ca 3 km von ihr.

0

Was möchtest Du wissen?