Ich habe mich in ein Mädchen verliebt bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich bezweifle zwar, dass die Frage noch up to Date ist, aber ich möchte dir trotzdem meine Meinung dazu sagen.

Erstmal zu ihren Äußerungen dass du süß und perfekt bist: 

Dass ihr täglich schreibt lässt darauf schließen dass ihr euch sehr gut kennt, bzw. gute Freunde seid, da ist es nicht unnormal auch mal zu sagen dass der andere süß bzw. perfekt ist. Meine beste Freundin schickt mir auch gern mal Herzchen oder Kusssmileys. Deswegen liebt sie mich nicht als Partner, sondern einfach als Freund. Wenn du dich nun in so etwas hineinsteigerst und sie deswegen fragst, macht das einen eher unreifen und kindischen Eindruck.

Zweitens zu deiner eigentlichen Frage:

Eine Beziehung über 700km, noch dazu mit jemandem den man noch nie persönlich getroffen hat, funktioniert zu 100% nicht. Das kann ich dir sagen. 
Du kannst eine Person nur dann lieben wenn du sie kennst. Ich weiß, du denkst sie zu kennen weil ihr oft skypet und so. Aber deswegen weißt du nicht wie sie so tickt, wie sie sich verhält etc.. 
Ich würde es lieber dabei belassen mit ihr befreundet zu sein. Wenn ihr so weit entfernt wohnt und 14 und 15 seid, ist die Zukunftschance fast 0.. Ihr seht euch nie, was eine Beziehung praktisch sinnlos macht.. Eine Beziehung lebt davon, Zeit mit dem anderen zu verbringen. Und wenn ich mit meiner Freundin immer nur skype, sie nie in den Arm nehmen, necken, küssen und so kann, ist das keine Beziehung. 

Je jünger man ist und um so weiter die Distanz ist, desto schlimmer ist die Fernbeziehung. Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung - 600km - also ist es so ziemlich das gleiche, was die Entfernung angeht. Das Problem ist, dass man sich nicht mal eben sehen kann. Wenn man sich einsam fühlt, dann kann der andere einem keine Geborgenheit schenken. Und auch wenn ihr euch theoretisch in den Ferien besuchen könnt, was sagen die Eltern dazu? Auch kostet das etwas mehr als mal eben in den Nachbarort zu fahren. Aber das wichtigste ist: Bedingungsloses Vertrauen. Sonst ist das nur Stress. Und 700km über mehrere Jahre ist... schwierig.

Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, nur die Probleme aufzeigen.

Die problems sind mir bewusst ... Ich will es versuchen

0
@Left4kev99

Ich glaube, dass du das hier ruhig wagen kannst. So wie es beschrieben hast würde ich das jedenfalls behaupten.

0

Frag sie wie sehr die dich mag in % oder so dann findest du es heraus oder Spiel warheit oder pflicht und frag sie das

Wenn er 5 Jahre alt wäre, würde das vielleicht sogar funktionieren.

1

Es funktioniert sogar wurde im field getestet

0

Sag ihr das auf jedenfall!

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt👝

Die Entfernung ist seeeeeeeehr weit, aber liebe hat keine grenzen. Irgendwie müsst ihr euch doch treffen.

Sag ihr das voll romantisch, irgendwie so mit ner richtig langen whatsapp Nachricht zum Beispiel oder was besser wäre du rufst sie per Skype an und sagst ihr es dann.

(Diese Tipps hat mir meine beste Freundin gegeben, als ich so ein ähnliches 'Problem' hatte)

Sei aber nicht enttäuscht wenn sie dir einen Korb gibt :(

Sorry, aber deine Freundin gibt sehr komische Tipps was das angeht.. 

 Heutzutage wird alles per Whatsapp geklärt.. Wenn du etwas romantisch aber nicht persönlich machen willst, schreib ihr einen Brief. Das ist was was sie hat. Was persönlich. 'ne Nachricht kann auch mein Kumpel geschrieben haben...

0

Kannstes ja mal versuchen! Viel Erfolg... :)

Was möchtest Du wissen?