Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, bin aber selbst ein Mädchen! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest am besten erst mal überhaupt nichts mehr tun und die Sache mit der anonymen Mail war schon Unsinn genug. Es mag sein, das Du glaubst in dieses Mädchen verliebt zu sein, aber Du hast noch viel Zeit wenn es um deine sexuelle Orientierung geht und wozu soll der ganze Stress mit Gefühlen in deinem Alter denn am Ende gut sein. Du bist mit diesem Mädchen sehr gur befreundet und dann lasse doch die Freundschaft sich in Ruhe entwickeln, denn das ist sie noch längst nicht und wenn es sich später mal herausstellt, das Du tatsächlich lesbisch oder bisexuell bist, dann ist es auch OK. Derzeit aber gibt es keinen Grund zur Eile um eine solche Entscheidung zu treffen, welche die Freundschaft kosten könnte und dir möglicherweise mehr Schaden als Nutzen bringt.

JZG22061954 16.10.2013, 11:34

Danke für das Sternchen.

0

Da kann man glaube wenig machen ich bin zwar nicht lesbisch sry weiß auch keinen anderen Begriff aber ich kenn ein paar Mädchen. Wenn sie halt keine Mädchen liebt muss du sie ziehen lassen .. auch wenn es vilt.schwer ist . Könnte aber auch gut sein das das nur so eine Phase ist, das haben mehrere ;)

naja ohne zweifel bist du lesbisch! daran ist nichts schlimm aber wie dein schwarm auf die email reagieren wird bleibt abzuwarten- also ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber wenn sich ein junge in mich verlieben würde wäre ich absolut abgeneigt! ich stell mir nichts schlimmer vor als schwul zu sein :D nix gegen schwule!

Die Möglichkeit das sie auch auf Mädchen steht ist sehr gering.Wenn du Glück hast steht sie auch auf Mädchen.Kläre es mit ihr,aber wenn sie nicht "lesbisch" ist(ich konnte keinen anderen Begriff finden,sorry) dann wird sie erstmal schockiert sein und Distanz von dir halten.Es ist also wie russisches Roulett!

Hey, wenn du sehr gut mit ihr befreundet bist, kann es sein das du DENKST du bist in sie verliebt, bist es aber gar nicht. Bei vielen (vor allem Mädchen) ist es so das sie solche Gefühle für ihre Beste Freundin haben. Guck doch mal hier: http://www.bravo.de/dr-sommer/liebe-freundschaft/liebe-zwischen-freundinnen

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Am besten ist es wohl wenn du deine Freundin nicht damit konfontriest, das könnte eure freunschaft zerstören.

Nun ja. Es ist doch egal ob du ein Mädchen bist oder nicht. Die Frage ist nur ob du den ganzen Idioten Kontra bieten kannst, wenn die dumme Sprüche ablassen. Sprich am besten offen mit ihr oder hol dir Hilfe bei Freunden, deinen Eltern. LG JoyFully;D

Ich habe vergessen dazu zu sagen, dass sie auf meine E-Mail geantwortet hat: " Das ist das widerlichste was ich je gehört habe!"

JoyFully 14.10.2013, 16:41

Oh das ändert die Sache. Ich würde sie schnell vergessen und da Gras drüber wachsen lassen. tut mir echt leid für dich:( Wünsch dir viel Glück LG JoyFully:)

0

Was möchtest Du wissen?