Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber habe 0 plan?

4 Antworten

Lebe nach diesem Spruch weiter. Mich hat er verändert. Ich war immer sehr schüchtern.

"Eine nicht genutzte Cachnce ist eine 100 % verpasste Cance."

Also nutze sie!!!

Ich habe es gemacht. Gleich nach dem ersten Mal wollte mich eine zu ihr nach hause einladen. Ich wurde abgeholt, konnte also nicht. Zu doof, ich habe sie nicht nach der Tel. gefragt. Wohl eher ein Anfängerfehler.

Später... Jedes Mal 5 Mal... Angesprochen und es funktioniert.

Springe über Deinen eigenen Schatten. Du wirst erstaunt sein.

Mario

Ich würde dir eher anschreiben empfehlen. Gerade wenn man sehr schüchtern ist kann das helfen. Ich selber bin sehr schüchtern, aber man muss einfach seinen inneren Schweinehund überwinden

Das funktioniert nur, wenn man in der Lage ist, einen eventuellen Korb lächeln wegzustecken, statt durch ihn seine ganze Person infrage gestellt zu fühlen und innerlich zusammenzubrechen.

Das ist nämlich der wahre Grund deiner angeblichen Schüchternheit. Angst vor einem Korb.

Muss der Junge immer das maedchen anschreiben?

Kann das maedchen auch den jungen anschreiben? Also ich trau mich halt nie ihn anzuschreiben, weil ich dann denke dass ich ihn stoere oder dass ich ihn nerve.. Sind beide ganz gut befreundet und ja

...zur Frage

kommen schüchterne mädchen gut an?

also ich hab da mal eine frage und zwar ich bin sehr schüchtern bei meinem freund ich weiß nicht warum:D aber naja ich war bis jetzt bei allen so schüchtern . aber küssen und so hab ich mich schon getraut (aber dabei war ich auch schüchtern) Das ist nicht so dass ich bei jeden schüchtern bin (ich trau mich egt alles) aber bei manchen bin ich übelst schüchtern.

und jetzt zu meiner frage kommen schüchterne mädchen bei den jungs schlecht an oder gut? oder spielt das keine rolle?

Danke schonmal;)

...zur Frage

Soll ich die Mädchen anschreiben?

Hey! :) Ich bin 13/w. Ich erkläre mal kurz die Situation: In der Parallelklasse gibt es ein Mädchen, mit dem ich mich angefreundet habe. Wir haben Nummern ausgetauscht und sie hat mich sogar zu ihrem Geburtstag eingeladen; jetzt hat sie eine Gruppe erstellt, in der wir ihren Geburtstag planen und darin sind alle anderen Mädchen, die sie eingeladen hat. Allerdings kenne ich fast keine von denen, da nur eine auf unsere Schule geht. Soll ich die Mädchen anschreiben oder ist das zu aufdringlich? Würdet ihr das schon als Stalking bezeichnen? Ich weiß, ich mache mir viele Gedanken darüber, aber ich bin eine sehr schüchterne Person und will nicht sofort einen schlechten Eindruck bei den Mädchen erwecken... Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Soll ich sie fragen und wenn ja wie am besten?

Hey Leute

Ich M17 kenne das Mädchen mittlerweile schon 2 1/2 Jahre und wir verstehen uns sehr gut wir gehen gemeinsam in die Klasse und ins Internat. Sie ist meine beste Freundin nur manchmal wünschte ich mir einfach es wäre mehr als "nur" eine Freundschaft zwischen uns nur trau ich mich nicht sie zu fragen bzw. wüsste ich auch nicht wie ich das am besten mache. Es ist halt auch so, dasa ch noch nie eine Freundin hatte(ja lacht mich ruhig aus aber hat sich halt noch nicht ergeben)

Sie ist einfach ein Traum und ich will nichts lieber nur habe ich Angst, dass unsere Freundschaft darunter leiden könnte wenn ich sie frage und sie ablehnt.

Ich DANKE euch schon vielmals im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen Jungs die wenig reden bitte um antworten?

Hey

Wie findet ihr Mädchen, schüchterne und Stille Jungs?

...zur Frage

Fb Anfrage schicken?

ich möchte eine person im Facebook ein fa schicken keine Beziehung oder so einfach nur Freunde werden die person kenn ich aber jz sehe ich sie nicht wir haben zwar nicht viel geredet wo wir in der schule waren. irgendwie trau ich mich nicht ihr die fa zu schicken weis nicht vllt nimmt sie die fa nicht an oder so ich hab sie schon angeschrieben nur so hi hab ich geschrieben die hatt aber nicht geantwortet (mein echten namen hab ich nicht auf fb drinstehen noch nicht) wenn ich eine fa schicken will will ich natürlich mein echten namen schreiben was soll ich jz tuhn soll ich sie nochmal anschreiben wer ich bin oder soll ich doch die fa schicken mit echten namen pb hab ich auch noch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?