Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber habe 0 plan?

4 Antworten

Lebe nach diesem Spruch weiter. Mich hat er verändert. Ich war immer sehr schüchtern.

"Eine nicht genutzte Cachnce ist eine 100 % verpasste Cance."

Also nutze sie!!!

Ich habe es gemacht. Gleich nach dem ersten Mal wollte mich eine zu ihr nach hause einladen. Ich wurde abgeholt, konnte also nicht. Zu doof, ich habe sie nicht nach der Tel. gefragt. Wohl eher ein Anfängerfehler.

Später... Jedes Mal 5 Mal... Angesprochen und es funktioniert.

Springe über Deinen eigenen Schatten. Du wirst erstaunt sein.

Mario

Ich würde dir eher anschreiben empfehlen. Gerade wenn man sehr schüchtern ist kann das helfen. Ich selber bin sehr schüchtern, aber man muss einfach seinen inneren Schweinehund überwinden

Das funktioniert nur, wenn man in der Lage ist, einen eventuellen Korb lächeln wegzustecken, statt durch ihn seine ganze Person infrage gestellt zu fühlen und innerlich zusammenzubrechen.

Das ist nämlich der wahre Grund deiner angeblichen Schüchternheit. Angst vor einem Korb.

Muss der Junge immer das maedchen anschreiben?

Kann das maedchen auch den jungen anschreiben? Also ich trau mich halt nie ihn anzuschreiben, weil ich dann denke dass ich ihn stoere oder dass ich ihn nerve.. Sind beide ganz gut befreundet und ja

...zur Frage

kommen schüchterne mädchen gut an?

also ich hab da mal eine frage und zwar ich bin sehr schüchtern bei meinem freund ich weiß nicht warum:D aber naja ich war bis jetzt bei allen so schüchtern . aber küssen und so hab ich mich schon getraut (aber dabei war ich auch schüchtern) Das ist nicht so dass ich bei jeden schüchtern bin (ich trau mich egt alles) aber bei manchen bin ich übelst schüchtern.

und jetzt zu meiner frage kommen schüchterne mädchen bei den jungs schlecht an oder gut? oder spielt das keine rolle?

Danke schonmal;)

...zur Frage

!Es geht um ein Mädchen! Brauche Tipps?

Ich (m17) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!! Sie ist so sympathisch und nett zu jede , ich kann mir keine andere Person bei mir vorstellen.
Wir sind auch gut befreundet und reden öfters. Wie kann ich sie nach einem Treffen fragen und ihr dass dann alles sagen was ich empfinde ? Mir fällt leider nichts ein wie ich ein Mädchen glücklich machen kann. :D

Vielen Dank x

...zur Frage

Mädchen anschreiben;ich trau mich nicht!

Hi Leute, wie oben geschrieben trau ich mich nicht ein Mädchen aus meiner Klasse anzuschreiben.Ich bin 12 und sie ist 13.Das Problem liegt einfach daran, dass sie es sehr wahrscheinlich ihren Freundinnen zeigt, was oder dass ich geschrieben hab. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG:Tobia

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen Jungs die wenig reden bitte um antworten?

Hey

Wie findet ihr Mädchen, schüchterne und Stille Jungs?

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen und wie Mädchen ansprechen?

Liebe Community,

Ich (m/16) hatte noch nie eine Freundin und hab auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich weiß, das ist jetzt nicht ganz unnormal, die meisten meiner Freunde hatten noch keine Freundin, habe darum geht es auch nicht. Es ist einfach so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als ein Mädchen zu haben mit der ich kuscheln kann, der ich vertrauen kann.. 

Ich seh, denke ich nicht schlecht aus, bin aber nicht gerade gut darin Mädchen anzusprechen. Gerade bei hübschen Mädchen ist das ein Problem. Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, was passieren könnte. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal im Schwimmbad Mädchen ansprechen könnte, da ich die ja, falls ich mich blamiere, nicht mehr sehen muss.

Könntet ihr mit ein paar Tipps geben, wie ich Mädchen ansprechen kann, Mädchen kennenlernen kann, mit Mädchen flirten kann usw.

Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?