Ich habe mich in ein Mädchen verliebt . Sie war auf meiner Schule in einen Jahrgang höher , jetzt verlässt sie die Schule , während ich dort weitergehe .?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja schnapp sie dir noch einmal vor den ferien und schreib immer mal wieder mit ihr muss gar nicht täglich sein. 

Vermutlich wird sie anfangen zu arbeiten oder eine andere schule besuchen. Also sag ihr doch einfach (jetzt schon)dass du vorhast sie in der ersten woche in der neuen arbeit/schule mal zum kaffee/eis etc einladen möchtest um zu erfahren wie es ihr gefällt und so 

Darauf kommst du dann in der ersten woche zurück und ihr könntet das alle paar wochen mal machen. Sie wird sich sicher freuen wenn sie den kontakt zu leuten aus der schule halten kann. 

Ob du ihr inmer wieder snapst auf facebook schreibst oder eine whatsapp schickst bleibt dir überlassen:) nir den kontakt aufrechterhalten über die ferien mal gemeinsam ins freibad dein bester feeund du und sie etc

Wenn sie merkt das du sie wirklich magst und dich für sie interessierst ist das viel besser als jeder anmachspruch dieser erde :) 

Lg  und trau dich einfach:) 

Danke . Meine Frage ist nur, wie soll ich sie anschreiben ? Was soll ich ihr schreiben ? ,um überhaupt Kontakt herzustellen, weil wir ja zuvor wenig miteinander zu tun gehabt haben und auch nie geschrieben haben .

0
@Flair123

Einfach ehrlich sein:) 

"hi ich bin der ... Ich weiß wir hatten bis her nicht viel miteinander zu tun aber bevor du die schule ganz verlässt könnte man ja mal gemeinsam was machen wie ...( kannst sicher schnell rausfinden was sie mag /freibad eis shishabar kino einfach irgendwo spazieren gehn bunmeln neuster trend gemeinsam pokemon spielen etc: dein feund kann dir da sicher weiterhelfen)

Mich würde es freuen 

Lg .... "

Irgendwie sowas ehrlich wehrt am längsten und funktioniert auch am besten:) 

0

Du schreibst doch bereits am Anfang deiner Fragestellung, das Du zu diesem Mädchen bislang wenig persönlichen Kontakt hast respektive wohl so gut wie überhaupt keinen Kontakt hast. Von daher hast Du dir doch deine Antwort im Prinzip auch selbst treffend erteilt oder eben anders ausgedrückt, an diesem misslichen Umstand muss dringend etwas verändert werden und wie Du das anstellst, das überlasse ich mal tunlichst deiner eigenen Fantasie. Schau also in der nächsten Tagen ob Du etwas deichseln kannst und sei es für den Anfang auch nur eine Einladung auf ein Eis oder auf eine Cola.


Du kannst sie doch einfach mal ansnappen und vielleicht beginnt ihr dann zu snappen und irgendwann kannst du sie mal fragen ob ihr euch treffen wollt in den Ferien.

Was möchtest Du wissen?