Ich habe mich in ein Mädchen verknallt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe/hatte das selbe Problem und bin 14, ich hab sie dann einfach mal angeschrieben (whatsapp oder irgendwie sowas). Hat mich etwas Überwindung gekostet aber am besten abschicken bevor du drüber nachdenken kannst. Hat mir geholfen außerdem, was kann schon passieren wenn sie nicht mit dir zusammen sein will?

"Warum fallen wir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklasjockey
13.11.2015, 16:43

Hab ich gemacht sie sagte auf die frage ob wir mal was zusammen machen könnten zuerst weiß nicht und als ich fragte was das heißt hat sie gesagt eher nicht 

0
Kommentar von Niklasjockey
13.11.2015, 16:49

was bedeutet das

0

Klar mach es!! Aber ich würde es nicht anonym machen. Ich weiß genau wie du dich fühlst und das es sehr schwer ist jemandem seine Gefühle zu gestehen aber wenn du ihr einen Nikolaus von dir schickst wird sie sich vielleicht freuen und ihr könnt vll. leichter ins Gespräch kommen ;)
Viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOW,du scheinst dieses Mädchen sehr zu mögen. Und das Mädchen dich auch, wenn es mit dir reden wollte , auch wenn du eher unbeliebt bist. Gehe einfach offen zu dem Mädchen hin und frag es z.B über das Wetter oder so...Und ja schenke ihr einen Nikolaus mit einer netten Botschaft.Und außerdem wollen wir Mädchen lieber einen schüchternen Jungen als einen Macho.

P:S keine sorge wenn du einen Korb  kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?