Ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trau dich und geh einfach auf sie zu . Frag sie einfach zum Beispiel :

  • Weißt du was wir nochmal in Mathe aufhaben ?     oder
  • Verstehst du Englisch ?                                      oder
  • Was ist dein Lieblingsfach ?                                etc.

So kommst mit ihr ins Gespräch ! Viel Glück und Gutes Gelingen ;-)

Dotimoll 22.01.2017, 01:46

Mir ist das gleich so auf jeden fall probiere ich das mal so, versuche sie aber nicht zu nerven. Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt wie ich in ein Gespräch komme ohne jetzt wirklich aufdränglich und ich bin in dich wirken.

0

Lieber Lanzi2000,

Ich an deiner Stelle würde zu ihr hin gehen und sie fragen ob sie mal zeit hat , etwas mit dir zu unternehmen..... Ich selbst musste das letztens machen und daher weis ich wie schwer es ist sowas zu fragen , vorallem bei dem Mädchen das man seehr gerne hat.

Sprich sie einfach an und frag sie ob ihr vielleicht mal einen film anschauen wollt. Wenn sie mit ja antwortet ist das ein gutes zeichen. Nach ein paar Treffen werdet ihr euch dann besser kennen und vlt. kannst du sie ja dann fragen ob ihr zusammen kommen wollt..... Ich wünsche dir viel Glück :D

sie ansprechen, sie ins kino einladen, sie anschreiben, keine ahnung xD.

...Sie fragen, ob sie mal Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen...

Was möchtest Du wissen?