Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Ausbildungskurs verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da ein bisschen vorsichtig sein. Denn sie ist ja im Prinzip in einer Beziehung...mehr oder weniger :)

Ich denke nicht unbedingt, dass du da gute Karten hast.

Ich würde dies noch ein bisschen ab-checken, bevor du einen Korb erhältst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Sie ist Single, hat aber einen einen Kumpel, mit dem sie was am laufen hat. Freundschaft mit gewissen Vorzügen, so wie sie es mal gesagt hat. Auch hat sie
gesagt, dass sie eine Beziehung mit diesem Kumpel starten würde. „ Unter diesen Umständen kann ich dir nur wärmstens empfehlen deine Gefühle welche Du für dieses Mädchen dabei bist zu entwickeln, in deinem eigenen Interesse zu drosseln bis ganz runter zu fahren. Das Mädchen steckt praktisch in einer Beziehung und es sieht auch nicht gerade danach aus, als wäre es von dieser Seite her an dir auch nur annähernd interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's ihr - wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?