Ich habe mich in die Tochter des Sohnes der Schwester meiner Oma verliebt. Ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlieben ist immer erlaubt, egal in wen.

Nur der Vollzug wird bei bestimmten verwandtschaftlichen Beziehungen vom Gesetzgeber etwas kritisch gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani10
14.07.2016, 21:11

Und bei welchen Verwandschaftlichen Beziehungen ?

0

Also dein Cousin? Ja das ist erlaubt, verlieben sowieso aber auch eine Beziehung wäre nicht strafbar auch wenn in der Familie gerne anderes behauptet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qusine 2. Grades. Sollte gehen.

Lohnt sich's denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani10
14.07.2016, 20:46

Ich finde schon

0

Wenn das dein Cousin ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani10
14.07.2016, 20:47

Hab zwar eine Cousine aber die Tochter des Sohnes der Schwester meiner Oma ist nicht meine Cousine

0

Was möchtest Du wissen?