Ich habe mich in die musical.ly Stars Lisa und Lena verliebt(nur Lena) und ich liebe sie nicht wegen Fame sondern wegen Charakter. Wassoll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Schauspieler die im wahren Leben oft ganz anders sind. Die Rolle scheint für dich attraktiv zu sein aber stelle dir einfach vor, dass sie in echt wahrscheinlich sehr eingebildet, hochnäsig und anstrengend ist (ist sie höchstwahrscheinlich nicht, aber das wirsr du nur herausfinden können, wenn du sie einmal persönlich triffst. Und das wird wohl vorerst nicht passieren.)

Versuche dadurch Abstand zu gewinnen und konzentrier dich auf die Schönheiten in deinem Umfeld. Hoffe das hilft dir zumindest etwas 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enphi
25.09.2016, 18:24

Ahh okay ich hab mir grad mal die Mühe gemacht und die 2 gegooglet. Sind des die, die bekannte Songs nachsingen? 

Dann kann man nicht wirklich von Schauspielern reden aber der Rest von meinem Kommentar müsste es glaub ganz gut treffen 😅

0

Du kennst ihren Charakter nicht aber egal. Das ist nur ne Phase, ich meine wie realistisch ist es mit ihr zsm zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?