Ich habe mich in die Ex von nem Kumpel verliebt - ihm das sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es soweit ist, würde ich es ihm sagen.

Ich würde mit einer Ex vom Kumpel nichts anfangen, wenn die Beziehung gerade in die Brüche gegangen wäre aber ansonsten würde ich das machen was mir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich haben Ex freunde und ex Freundinnen das vollkommen uneingeschränkte und legitime Recht darauf ihr eigenes Leben nach eigenem Ermessen und ohne Rücksicht auf die Ex Partner zu gestalten. Ergo es gibt explizit überhaupt nicht den geringsten Grund um irgendwelche bedenken in dieser Hinsicht zu hegen sprich die Ex Freundin von deinem Kumpel ist alles andere als Tabu für dich. Sollte sich die Sache mit der Ex Freundin von deinem Kumpel tatsächlich zu etwas ernsthaften gestalten, dann kannst Du deinen Kumpel auch darüber informieren, zuvor ist das nicht zwingend erforderlich.

mhm am ehrlichsten kommt es wenn du es ihm erklärst, vielleicht hat er damit ja wirklich kein Problem :D

wenn aber schon dann musst du wohl oder übel damit leben und dich vielleicht sogar schlimmsten fall zwischen einem von ihnen entscheiden

allein das du schon darüber nachdenken musst , schäm dich , er ist dein kollege ein freund von dir lieber sagst du ihn das bevor mehr aus dir und der anderen frau wird , bro-Code , wenn er ja sagt dann kannst du wenn er nein sagst akzeptiere das es gibt genug frauen ;-) bald ist sie weg und dann hast du gleichzeitig 2 verloren 

Du kennst wohl den "Bro-Code" nicht! Freundinnen und Ex-Freundinnen von Kumpels sind TABU! 

Hey, vielleicht ist sie die Liebe deines Lebens und nun willst du ihr keine Chance geben, etwa wegen dem "Bro-Code"? :-)

(Auch wahre Freunde kommen und gehen..! Tu, was dein Herz dir sagt!)

Was möchtest Du wissen?