Wie komme ich darüber hinweg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab da sehr viel Erfahrungen gemacht in der Psychiatrie.
Geschätzt hatte ich 20 Beziehungen bei 2 Jahren Aufenthalt haha. XD
Das Problem hierbei ist dass solche Beziehungen meistens zum schiefgehen verdammt sind. Man ist ja wegen eines bestimmten Grundes da, und in einer Beziehung bei zwei Menschen mit psychischen Problemen ist es kaum zu vermeiden dass man sich Gegenseitig runterzieht. Und das kann je nach Problem verschieden schlimm ausgehen.
"Zwei Nicht-Schwimmer können sich im Wasser nicht retten und über Wasser halten, beide gehen unter."
Ich würde dir empfehlen dass du über sie hinweg kommst, so hart das auch klingt. Es gibt soviele andere mit denen du es probieren könntest und hoffentlich findest du bald deine nächste Liebe!
Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hinewg kommen? Warum suchst Du Sie nicht ? Frag auf der Station nach,wo Sie war,frag nach Adresse oder Telnr. Viel Glück ! Manchmal geht das Glück Umwege !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonamassa2332
04.02.2016, 23:08

hab ich auch shon überlegt..aber was ist wen sie mich nicht will..schluchz..hab angst vor zürückweisung

0

In dem du dich ablenkst und neue Ziele suchst oder dich vielleicht in jemand anderes verliebt.

Ich meine, da du sowieso nicht ihre Facebook Daten hast oder ihre Nummer, ist es sogar noch besser über sie hinweg zu kommen. Die Welt ist so groß und es gibt so viele Singles auf der Welt, da wirst du bestimmt wieder eine finden.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben. !

Viel Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche ihn du musst doch nicht zwingend über ihn hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?