Ich habe mich in den Freund von meiner 3 Jahren älteren besten Freundin verliebt! Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Freund deiner Freundin ist tabu. Ein absolutes NO GO.  Du solltest ihn ganz schnell vergessen. Ist schwer, aber ein MUSS, wenn dir die Freundschaft wirklich wichtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so: um endlich Deine erste eigene Beziehung zu haben, verliebst Du Dich mal eben in den Freund Deiner besten Freundin. Das ist mehr als unterste Schublade.

Dann stell Dir die Sache mal umgekehrt vor: Du hast einen Freund, und Deine beste Freundin kommt daher und verliebt sich mal eben in Deinen Freund. Ganz schön niederträchtig, oder?

Also vergiss die Episode im Stall so schnell es geht. Wenn Du das nicht tust, bist Du es nicht wert, eine Freundin zu haben und erst recht nicht, eine Freundin für irgendjemanden zu sein, sondern verdienst es, niemals einen eigenen Freund zu haben.

Ist Dir Deine angeblich beste Freundin so wenig wert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachIch00
27.10.2015, 22:17

Liebe kann man nicht steuern, wichtig ist nur dass sie damit richtig umgeht !

0

Lass die Finger von dem Typen, denn die Geschichte ist zu heiß. Du weißt nicht mal obe er etwas von dir will, und du riskierst auf jeden Fall die Freundschaft mit deiner besten Freundin. Entscheide dich für deine beste Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall dazwischenfunken!...das macht nur alles kaputt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?