Ich habe mich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt was tun?

5 Antworten

Je nach dem wie alt du bist, gibt es unterschiedliche "sinnvolle" Methoden. Eis essen, Kino gehen, Spiele spielen. Auf jeden Fall erst mal ganz locker miteinander reden und sich kennenlernen! :-)

Sister for Mister! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal noch recht jung. In dem Alter halten Beziehungen meistens nicht so lange, deine Freunschaft zu deiner Besten Freundin ist also vermutlich wichtiger für dich. Rede einfach mal mit ihr darüber, sag ihr das du ihren Bruder süß findest. Wenn es für sie in Ordungn ist, dann frag ihn doch mal nach dem Date, wenn nicht dann lass lieber die Finger von ihm.

Weiß das deine Freundin?

Vielleicht könnte sie euch einander vorstellen

Einfach mal zu dir nach Hause einladen und dann in Unterwäsche aufmachen er wird schon verstehen

Was möchtest Du wissen?