Ich habe mich in den besten Freund meines festen Freundes verliebt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey Starya jaa war auch schon ma in deiner situation ich hatte es auch nie gesagt ...aba ich war zu mein ex damals erhlich und hab ihm gesagt das es nicht weiter geht und das es mit uns nix wird weil ich mich anderweitig verliebt hab sei offen zu ihm und sag es ihm belüge ihn nicht weil das is echt scheiße ...er wird zwar sauer und endtäuscht sein aber wenn er die reife hat wird er dir verzeihen wie mein exfreund der hat mir verziehen und nun lebe ich mit sein besten freund zusammen und er kommt uns regelmäßig besuchen wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf ??? lg mietze09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starya
12.10.2011, 22:42

ich bin 17 mein freund wird nächsten Monat 27 und sein freund ist 25

0

Hey mit 17 ist doch alles noch offen, wenn du in einer Beziehung bist und dich in einen anderen verlieben kannst, dann vergiss die Beziehung das ist keine Beziehung von Bedeutung, denn sonst würdest du dich nicht neu verlieben :-) rede mit ihm ganz offen darüber, denn ehrlich sein ist noch immer das Beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh zu ,daß du deine Gefühle für dich ordnen kannst und handle dann dementsprechend. Die Wahrheit ist immer noch der beste Weg,auch wenn er mit Steinen bepflastert ist. . Beende Situationen,die nicht mehr auf echten Gefühlen lagern und hoffe,daß der Neue seine Zuneigung zu dir erkennt. Alles in allem ist es ein gewagtes Spiel . Ich gehe nicht davon aus,daß du als Gewinner aussteigst . Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deinem Freund darüber reden, oder auch garnicht erst seinen besten Freund erwähnen. Ist schon schwer, aber ich denke du kannst trotzdem mit ihm Schluss machen und trotzdem noch Kontakt zum anderen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebst du deinen freund den überhaupt noch ? eher nicht .. mach schluss mit deinem freund und vergess ♥IHN♥ das ist egoistisch .. und ich glaube auch nicht das er was mit dir anfangen würde 1. du bist dann die ex seines besten freundes 2. er weiß dan wie du tickst und muss dann noch angst haben das du dich dann in einen von seinen kumpels verliebst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm beide parallel in einem bett merken die schon net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thetimeclick
12.10.2011, 22:37

Bleib doch mal ernst..

Nachdem ich jz schon n paar von deinen Beiträgen gelesen habe , hast du wohl nix besseres zu tun als hier unnötiges Zeugs zu schreiben?! :pp

0

Was möchtest Du wissen?