ich habe mich in den besten freund meines "fast" freundes verliebt..beide passen sehr gut zu mir und ich empfinde für beide etwas, was soll ich tun,?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm keinen Warte ab bis du Nur noch für einen Gefühle hast oder so. Sonst kann es sein dass du dich vllt doch für den falschen entscheidest, den vllt verletzt den anderen nimmst und das vllt auch nicht klappt. Sei dir sicher bevor du mit einem etwas anfängst

Das Pech ist, das beide wahrscheinlich genau das vereinen was dir gefällt. Fast Freund heißt, das er auch in Dich verliebt ist? Sehe ich das richtig? Wenn ja, dann ist er die Nummer eins. Allerdings solltet ihr unter den Umständen keine Beziehung eingehen. Es sei denn, der zweite ist auch in dich verliebt. Falls beide in Dich verliebt sind, dann erübrigt sich das Ganze sowieso, weil es sonst ein Chaos wird. 

Und zu diesem Spruch > Wenn man den ersten wirklich lieben würde, gäbe es den zweiten nicht< kann ich nur sagen, das er bedingt stimmt. Egal wer dieses Zitat losgelassen hat, Promi oder nicht. Selbst wenn man einen Menschen  liebt, dann kann man sich ja trotzdem in noch X andere verlieben. Wo gibt es da eine Grenze? 

Entscheide dich für den zweiten (also nicht für den den du als erstes geliebt hast,sondern für den zweiten)den wenn du den ersten richtig geliebt hättest,gäb es den zweiten garnicht,alsoo nimm den zweiten.

Alter spruch,aber er entspricht nun mal der wahrheit. :)

Super und nun musst Du halt nur noch herausfinden, welcher von den beiden glücklichen Jungs denn eventuell auch in dich verliebt ist respektive wenigstens auf dich steht, ist es der beste Freund von deinem fast Freund oder ist es vielleicht doch der fast Freund. Zu diesem Zweck wirst Du dich wohl bis Du es herausgefunden hast um beide Jungs im gleichen Umfang bemühen müssen, oder dich sicherheitshalber gleich noch nach einem dritten umschauen.


Es passen nicht nur diese beiden zu Dir, es passen noch viele andere. Du kennst sie nur noch nicht. Was nun?

Liebe heißt, sich dafür zu entscheiden jemanden zu lieben und sich auf ihn zu konzentrieren. Und die anderen sind das Feuer, mit dem man dann nicht mehr spielen sollte, wenn man keinen Flächenbrand auslösen will.

LG

Entscheide dich für den in den du dich verliebt hast ;)

"Wenn du für 2 Personen Gefühle hast, dann nimm die zweite, denn wenn du die erste wirklich lieben würdest, gäbe es die zweite nicht." - Johnny Depp

Was möchtest Du wissen?