Ich habe mich in den beste Freund meines Bruders verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey , ich würde zuerst mit deinem Bruder drüber sprechen ,ob es für ihn ok wäre ,denn ich glaube nicht ,dass du willst ,dass die Freundschaft zwischen den Kaputt geht. Und auf Alter kommt es nicht an ,dies ist inzwischen normal

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du unternimmst  das höchst Komplexe unterfangen, und führst ein Gespräch mit ihm, oder Küsst ihm einfach , egal was tue etwas oder du wirst es bereuen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann. Das kann ich dir versprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du da mehr als freundschaft empfindest das wird schon viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du nehmlich 13 bist und er dann 19 wehre das schon was krass ausser du bist vieleicht 16 oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rammii15
05.02.2016, 01:01

Ja ich bin 16 🙈

0
Kommentar von AnanasMitSalz
05.02.2016, 01:04

Aso ja dann ist es oke ;) gib ihm doch Anzeichen wie Berührung oder Sowas :D also jz nicht unter diese Hose fassen XD sondern pah arm Berührungen oder am Bein wenn ihr beide Grade sitzt und redet. Sei einfach direkt und nivht so "gespielt" einfach du sein :) und wenns halt nicht klappt ist es sein Pech ;) viel Glück :*

0

Frag deine bruder nach seiner Nummer und schreib ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rammii15
05.02.2016, 01:03

Ich habe ja seine Nummer aber ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll:/

0

Was möchtest Du wissen?