Ich habe mich in ein Mädchen in League of Legends verliebt. Meine Frage nun: Ist es wahrscheinlich, dass die Liebe bleibt, und glaubt ihr, dass es gut ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich wirklich toll an <3

Jedoch ist "liebe" vielleicht noch das falsche Wort. Ihr seid verliebt und das ist doch  was richtig tolles :) Genieße die Zeit und das Gefühl. Und freu dich einfach, dass es ist, wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, falls du sie noch nicht kennst und sie in deiner Nähe wohnt, frage sie doch einfach nach einem treffen. Aber ganz ehrlich, für diese Community ist das ein sehr spezieller Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jcreich 02.02.2016, 08:41

So speziell ist das gar nicht. Ich habe meinen Freund auch über LoL kennengelernt :) Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen.

1
MarcelBerling 02.02.2016, 12:00

Oh Glückwunsch, also noch ein Grund mehr es zu versuchen.

1

Jetzt mal ein bisschen genauer. Jemanden von nem TS oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bedofy 01.02.2016, 19:01

Ja, wir haben uns vor ca. 3 Monaten kennen gelernt, haben immer hin und her geschrieben, nach einer Zeit merkte ich halt, dass es mehr was als mögen. Und bevor ich ihr sagte(über Skype) dass ich sie Liebe, sagte sie es mir. Und jetzt lieben wir und schon seit ca. 2 Monaten. Wir reden auch täglich mit einnander und nicht nur über Spiele sonder auch über Schule, Privatleben, usw. . Doch ich weiß hat nicht ob das jetzt "echte" Liebe ist. Denn eigendlich war es jetzt eine lange Zeit so, dass wenn ich am PC saß und einfach abschalten konnte, glücklich war. Aber jetzt, ist es anders. Ich fühle mich wirklich glücklich wenn ich mir Ihr reden kann und falls sie für den Tag Offline gehen muss, liege ich meistens für den Rest des Tages auf meinem Bett und höre Musik, die mich an sie erinnert(früher lag ich NIE einfach so auf meinem Bett und habe das gemacht).

Und warscheinlich werden wir uns spätestens in den Osterferien wenn ich genug zeit habe, eine Woche lang sehen, wenn ich zu ihr fahre.

Und ja, wir Skypen auch eigendlich Täglich mit cam und so.

Ist das jetzt nun "richtige" Liebe?

0
JohnnyJayJay02 01.02.2016, 19:10

"Liebe" ist vielleicht noch nicht der richtige Ausdruck dafür. Freu dich doch drauf sie mal zu treffen, das wird nochmal besser^^

2

Was möchtest Du wissen?