ich habe mich in das aussehen eines mädchens, was ich nicht kenne "verliebt"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na gut, ich sage dir wie das alles weiter gehen kann und auch sollte. Du hörst als erstes auf zu träumen und wendest dich der Realität zu und das bedeutete für dich nichts anderes als das Du, das was Du nie machen möchtest, doch machen wirst. Ergo, Du solltest sozusagen aus der Hüfte kommen und das Mädchen auch mal ansprechen und derweil Du immerhin auch schon stramme 16 Jahre alt bist, so erwarte ich von dir ganz schlicht und ergreifend Eier in der Hose. Das Mädchen wird dich schon nicht beißen und geht es schief, nun dann hast Du es wenigstens versucht und beim nächsten mal machst Du es dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.07.2016, 19:27

Danke für den Stern.

0

Naja dann würde ich sagen lerne sie doch einfach kennen. Wenn du älter bist hast du doch schonmal gute Karten. Vielleicht entspricht ihr Charackter ihr Aussehen und ihr werdet ein paar. oder du merkst ihr passt garnicht zusammen und die Gefühle lassen nach.

So oder So Win Win. Also sprich sie einfach an. lerne sie kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
01.07.2016, 14:54

aber wenn sie mir sagt, dass sie mich nicht hübsch findet wäre das blöd

0

entweder wagst du den Schritt, und versuchst sie irgendwie kennen zu lernen. Oder du hast eben pech.

Aussehen ist übrigens nicht alles.. merk dir das. Vielleicht gefällt sie dir am Ende gar nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjo.. bist wohl verliebt. Glückwunsch! :-)

Sprich sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
01.07.2016, 14:54

ja wenn man so aussieht wie du ist das leicht haha :D

0
Kommentar von Healzlolrofl
01.07.2016, 17:56

Ach quatsch! Trau dich brudi!

0

Schreibe ihr bei Instagram, dass du sie hübsch findest und sie magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
01.07.2016, 14:49

DAS sollte er lieber persönlich machen. 

0

Was möchtest Du wissen?